Welcher Fujitsu-Siemens?

N

Nessile15

Forum Newbie
755

hi !

möchte mir im März einen Laptop kaufen, bevorzugterweise von Fujitsu-Siemens.
(www.fujitsu-siemens.at)

Der Preis muss unter 1500 ¤ liegen.

Zuerst habe ich an das Amilo 1425 W gedacht aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher.
Vor allem weiß ich nicht, welches Notebook das richtige für mich ist. Brauche es für Textverarbeitung, Chatten, Spielen, Surfen, etc. was halt so ein Jugendlicher macht ;)

Außerdem würde ich mal gerne wissen, was die Daten alles zu bedeuten haben. Gigabyte, Gigaherz, Ram verstehe ich, aber den rest nicht wirklich.

Tips sind heiß erwünscht!
Liebe Grüße, Ines
 
757

Wollte mir auch eins von FS kaufen aber dann hab ich das hier mal gelesen:
amilo forum

Vielleicht konnt ich dir ja helfen
 
758

kenn ich ja, hab ich auch durchgelesen. aber mein bruder hat auch einen FS und ist sehr zufrieden und einige kollegen von mir auch. außerdem hab ich mir sagen lassen, dass es kein besseres preis-leistungs-verhältnis gib...
 
769

@nessile: bitte stell konkrete Fragen was du wissen willst, bzw. wo du dich nicht auskennst.
@eismann: was ist in diesem Forum? Dein LInk führt ja nur auf die Startseite. Wonach muss man suchen?

editiert von: ThomasN, 26.02.2005, 15:49 Uhr
 
807

@nessile: bitte stell konkrete Fragen was du wissen willst, bzw. wo du dich nicht auskennst.
@eismann: was ist in diesem Forum? Dein LInk führt ja nur auf die Startseite. Wonach muss man suchen?editiert von: ThomasN, 26.02.2005, 15:49 Uhr

statt zu meckern, könntest ja mal lesen und mir ne antwort geben...ich hab gefragt, was die daten bei den laptops zu sagen haben und welchen fs - laptop unter 1500 ¤ ihr mir empfehlen würdet. lesen ist halt doch schwer....
 
808

bei solch netten beiträgen wird sich der ein oder andere user überlegen, dir zu helfen, liebe ines! ;-)

soviel sei gesagt: es gibt diverse computerlexika im internet (www.computerlexikon.com -> ähnlich zu bedienen wie
google), da gibt man einen ausdruck, den man nicht kennt ein, und man erhält prompt eine antwort.....
 
815

ob es zielführend ist Leute zu vergraulen die einem helfen könnten, nur weil man nicht die Antwort bekommt die man haben will, sei dahingestellt.
Ein Link auf das Modell und einige gezielte Fragen hätten mir gereicht. Wir kriegen keine Kohle für die Beantwortung der Fragen, und machen das nur aus freiwilligen Stücken. Uns ist nicht faad.
Also nochmal meine Frage: Was willst du wissen?
Wir könnens ja nicht schmecken, was du wissen willst.
 
1087

es war ja nicht böse gemeint...aber ich hab sowohl die fujitsu-siemens seite angegeben und auch konkret gesagt was ich will, zumindest wenn man ein bisschen mitdenkt...

aber nochmal im klartext, damits auch wirklich jeder versteht: Kann mir wer einen Laptop unter 1500 ¤ empfehlen (außer den Fujitsu Siemens Amilo M 1425 .. 1,8 GHz, 80 GB, 128 MB grafikkarte, 512 MB ram, centrino) ?

Wäre dankbar für jeden Tip, lg
 

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens oder Dell?

Kauf eines Fujitsu Siemens AMILO Si 1520

Zurück
Oben