welcher Hersteller hat die besten Displays?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ripeye

ripeye

Forum Benutzer
Moin Moin,

meine frage ist welcher Hersteller die besten Displays verbaut.

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem book, weis aber überhaupt nicht was ich nehmen soll..

Was für erfahrungen habt ihr mit euren Displays gemacht?

mfg und vielen dank!
 
die Frage ist schlecht

es kommt drauf an, was Du willst - DAS beste Display kann ja für jeden andere, wichtige Eigenschaften haben.

Ich bin zwar ganz happy mit dem XBlack II am Sony, aber wenn man kein Glänz-Display will oder mehr als 1280 x 800 Pixel, dann ist es zum Beispiel nicht das Richtige.

Ausserdem erfordert die Frage "welches ist das Beste ?" natürlich auch etwas, was die wenigsten Forumsmitglieder wirklich aufzuweisen haben:
ALLE Displays des Weltmarktes gesehen, getestet und verglichen zu haben
 
wenn man den gerüchten glauben darf: sony, apple (und evnetuell noch samsung und lenovo)
 
Brunolp12 schrieb:
Ausserdem erfordert die Frage "welches ist das Beste ?" natürlich auch etwas, was die wenigsten Forumsmitglieder wirklich aufzuweisen haben:
ALLE Displays des Weltmarktes gesehen, getestet und verglichen zu haben

Erfahrungen wären da ganz schön.

Ich persönlich finde die neueren Displays schon sehr ansprechend, nur habe auch gelsen das es da wohl auch unterschiede bei der Interpolation geben soll.


mfg
 
Man kann meiner Meinun nach schon sagen, dass bei den Glare ("Spiegeldisplays") SONY die besten verbaut. Zumindest von den Farben, Helligkeit und Entspiegelung her gesehen.

Für Leute, denen das nicht gefällt (s.o.) ist das natürlich nicht das richtige.

Außerdem muss man vorsichtig sein, da hier sonst nachher wieder ne hitzige Diskussion geführt wird.
 
geht ja schlag auf schlag hier.

vielen dank schon mal für die sehr schnellen Antworten.
 
R10-TDI schrieb:
Man kann meiner Meinun nach schon sagen, dass bei den Glare ("Spiegeldisplays") SONY die besten verbaut. Zumindest von den Farben, Helligkeit und Entspiegelung her gesehen.

man liest aber vereinzelt, dass der eine oder andere nachzieht... (war es LG ? war es Toshiba ?) und ein bestimmtes IBM/Lenovo-Display geniesst hier auch einen ganz guten Ruf (ich weiss die Bezeichnung nicht).

Sony entwickelt ja auch weiter (Richtung LED- & "Bravia"-Technik)



ripeye schrieb:
Erfahrungen wären da ganz schön


hmmm.... das ist ja das, was ich sagen will: wieviele Displays hat der normale Mensch denn schon gesehen (also "erfahren") ? Deine Frage ist geeignet für Streit im Forum, ansonsten für wenig.

Ich bin raus
 
Zuletzt bearbeitet:
das Thema führt zu nix.
Meinungen sind verschieden und Displays kann man nur beurteilen wenn man sie selber gsehen hat. Em besten sogar wenn man einige Zeit damit gearbeitet hat.
Am besten ist, geh in den Laden und schau dir ein paar an. Dann wirst schon das finden das dir am meisten zusagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Display defekt HP 15 db0009ng

Zurück
Oben