Welcher Laptop`???

M

Manuel_21

Forum Newbie
Hallo liebe Leute,

ich benötige eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop zum Zoggen.

Ich spiele CounterStrike:Source, League of Legends und Fifa12

Welcher Prozessor i5 oder i7?

Nun ist die Frage welchen Laptop ich mir kaufen soll!

Bitte um eure Hilfe!

LG
 
bisschen dünn, deine "Anfrage" - bring da mal System rein, indem du dies beantwortest:

Dazu bitte den Fragen in den Thread kopieren und die Antworten einfügen.
  • Wie hoch ist dein Budget?
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
  • Welche Displaygröße bevorzugst du?
  • Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
  • Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
  • Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
  • Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
  • Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
  • Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
  • Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
 
Wie hoch ist dein Budget? 800€
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)? Kann ich leider nicht in Anspruch nehmen
Welche Displaygröße bevorzugst du? so ca ab 15"
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Das ist eigentlich egal, da ich öfters auf LAN Partys bin bzw nur zuhause
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...) Eigentlich nur für Games und nebenbei bisschen Office arbeiten
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? Ja Spiele aufjedenfall, darunter Fallen Counterstrike und League of Legends (Darstellung bei beiden mittel bis hoch)
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Ja da ich öfters auf LAN Parties fahre
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Das ist eigentlich egal, da ich immer mit Strom verbunden bin
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Das benötige ich nicht
Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB 2.0, USB 3.0, Firewire, VGA, DVI / HDMI / Displayport, Thunderbolt Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?
HDMI 1x USB 3.0 sonst 2.0, WLAN, GIgabit LAN
 
Danke fürs Ausfüllen :)

Die Ideen:
Vostro 3550 mit Radeon 6630 und i3 ~ 550€
Samsung RC530 mit GT540 und i5 ~ 660€
 
mhmm also wenn ich mir von dir die ganzen posts durchlese, sehe ich das du Core i7 ziemlich schlecht hinstellst! also ist i3 und i5 ausreichend?!
 
ein i7 ist nicht schlecht, aber warum nen V8 mit 600PS wenn dich ein normaler 4 Zylinder mit 200PS auch ans Ziel bringt?

was sagste zu diesen 2 Laptops:
2x Plastikschrott
 
okayy hehe =) 2x Plastikschrott *gg*

Leider gibt es die 2 Laptops nicht in Österreich =( hätte gerne einen Verkäufer in Österreich wegen der Garantie und so!
 
okay der samsung klingt ziemlich gut! muss nur mehr in einen Fachmarkt gehen und den mir mal in echt genau anschauen!


aber vielen herzlichen danke für deine hilfe!
 

Ähnliche Themen

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Zurück
Oben