Welcher Laptop?

Diskutiere Welcher Laptop? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, Ich entschuldige mich gleich mal dafür falls ich hier im falschen Thread bin. Also zu meiner Frage Ich will mir einen...

1. #1 KaLLe18, 13.07.2012
    KaLLe18

KaLLe18 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    Ich entschuldige mich gleich mal dafür falls ich hier im falschen Thread bin.

Also zu meiner Frage

Ich will mir einen Gaming Laptop um maximal 750€ kaufen, aber der sollte halt daun auch etwas können, nur kenne ich mich z.B.: bei Grafikkarten null aus.
    Es sollte auch keiner von HP sein, denn von dort höre ich immer nur schlechte Kritik das die immer Kaputt sind bzw so gut wie.

Packard Bell Easynote TS11HR-2678G75Mnkk bei notebooksbilliger.de
    Den finde ich ja gut, aber ich kenn mich bei der Grafikkarte nicht aus und habe gehört das das nur irgendeine billig Marke ist.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 13.07.2012
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
Thema:

Welcher Laptop?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop? - Ähnliche Themen

1. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...