welcher laptop

A

azfad

Forum Newbie
hallo :D
Ich bin auf der Suche nach einem business notebook.
Es sollte nicht über 700 Euro kosten und wird bei mir vorallem für präsentationen benutzt .
Wichtig ist das es edel aussieht und einen großen Bildschirm hat und auch möglichst wenig bei seitlichen blickwinkeln spiegelt :D
Am lebsten wäre mir apple und ich komme leider nicht auf windows 8 klar .
Danke schonmal im Vorfeld für eure Ratschläge :D
lg peter

A

Anzeige

Hallo azfad,

schau mal hier: welcher laptop. Dort wird jeder fündig!
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Hp probook 450 oder 470.

... per Touchscreen getippt.

A

azfad

Forum Newbie
danke aber die sind mit windows 8 und wie gesagt komm ich darauf nicht klar ... gibt es sonst noch alternativen ?

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Dann such dir ein Probook mit Win7?
Ich nenn dir die Geräte ja nicht ohne Grund.

welcher laptop - Ähnliche Themen

• Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?

Umstieg vom Tower auf Laptop. Welcher!?: Erstmal Hallo an alle hier. Zu mir: Jan, 29, noch Tower nutzer. Ehemaliger extrem Zocker, extremen CS Spieler zum exzessievem MMORPG Spieler...
  • welcher Laptop ist der beste?

welcher Laptop ist der beste?: Hallo alle zusammen ich habe vor mir ein gaming laptop zu kaufen und habe mich erkundikt und diese 4 sollen ganz gut sein aber ich habe leider...
  • Welcher Laptop 17Zoll

Welcher Laptop 17Zoll: Hallo an alle, ich bin neu hier und bitte um die Experten Unterstützung beim Laptop Kauf Folgende Geräte die passen würden einschl. 17Zoll...
  • Welcher Laptop?

Welcher Laptop?: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich gleich mal dafür falls ich hier im falschen Thread bin. Also zu meiner Frage Ich will mir einen...
  • Welcher Gamer Laptop ist für mich geeignet?

Welcher Gamer Laptop ist für mich geeignet?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Obwohl ihr wahrscheinlich mit solchen Fragen gelöchert...
  • Oben