welcher Notebookkühler?

Diskutiere welcher Notebookkühler? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo;) Da mein Notebook beim Zocken unten recht warm wird, möchte ich mir ein Coolpad fürs Notebook zulegen. Welche Modelle könntet ihr mir...

1. #1 Mariofan13, 02.06.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Hallo;)
    Da mein Notebook beim Zocken unten recht warm wird, möchte ich mir ein Coolpad fürs Notebook zulegen. Welche Modelle könntet ihr mir empfehlen (für 17.3")?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 02.06.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Gar keines. Denn die taugen alle nix. Die kühlng muss direkt an der CPU /GPU erfolgen, doch diese Dinger kühlen bloss die Unterseite des Chassis...:mad:

4. #3 Mariofan13, 03.06.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
    Okay, Danke :eek:
    Dann muss ich mich halt damit abfinden, einen zusätzlichen Heizkörper zu haben :D
    LG

Thema:

welcher Notebookkühler?

Die Seite wird geladen...

welcher Notebookkühler? - Ähnliche Themen

1. Notebookkühler

Notebookkühler: habe mir das alienware 18 gekauft, dazu gleich den Cooler Master Notepal U3 Plus - Notebook-Lüfter mit 1: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann...
  2. Notebookkühler

Notebookkühler: Hallo zusammen, ich habe mir grade ein mysn-Notebook (QXG7 17 Zoll, Abmessungen: 397 x 298 x 51 mm) bestellt und suche hierzu einen guten...
  3. Aspire 3000 Notebookkühler

Aspire 3000 Notebookkühler: Hallo, ich habe das Acer Aspire 3000 und nun das Problem, dass es bei den meißten Spielen abstürzt. Es sind jedoch Spiele, die es von der...