Welcher Prozessor?

J

June*

Forum Benutzer
Hallo ihr Lieben! :p

Bin dabei, mir einen Dell 15 zu kaufen und hätte da noch ne Frage zum Prozessor! Welcher wäre denn besser?

Intel® Pentium Dual-Core Prozessor 2370 (1,73 GHz, 533-MHz-FSB, 1 MB L2-Cache) [Im Preis enthalten]

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5750 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 667-MHz-FSB) [zuzgl. 75,00 €

oder

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB) [zuzgl. 155,00

Habe leider keine Ahnung was das Alles heißt! :confused::rolleyes:

Wär toll, wenn ihr mir mal wieder helfen könnt!

LG June*
 
Wofür benötigst du denn das Notebook?

*edit*
Und wo hast du die Preise her. Im Dell Onlineshop kann ich auch den 1. von dir genannten Prozessor nicht finden. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Dell Onlineshop kann ich auch den 1. von dir genannten Prozessor nicht finden. :confused:

Ich gehe ganz normal auf Dell 15 Studio und dann auf Anpassen! Da kannst du dir ja dann selbst aussuchen, welcher Prozessor, was für ne GB-Anzahl die Festplatte haben soll usw.

Ich brauch das Notebook als richtigen PC-Ersatz! Sprich Inet, Fotobearbeitungen mit GIMP, Spielen! (Baphomet, Monkey Island, Mahjong, DinerDash etc.)
 
Dell ändert die Konfigurationsmöglichkeiten gern mal. Wenn du nicht findest was du suchst kannst du es meist per anruf erfahren, ob das wegfallen der Möglichkeiten nur im Shop oder evtl durch Lieferengpässe zustandekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas, dass auf den Name ''Core2Duo" hört und nicht Pentium Dual-Core heisst. Den Rest entscheidet dein Geldbeutel ;)

Ich selber habe einen C2D T5600 (welcher etwa mit dem T5750 vergleichbar ist und der rennt wie sau!)
 
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her würde ich den T5750 nehmen. Die 75 Euro Aufpreis ist er wert.
 
Klasse! Vielen lieben Dank für die Hilfe! :D
 
Wie schon gesagt, ist bei deinem Einsatzgebiet der T5750 sicher die beste Wahl. :)
 

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

altes Notebook aufrüsten

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Zurück
Oben