Welcher Prozessor??

M

MasterFabi5

Forum Benutzer
Hallo,
Folgende Wahl ist für mich der ausschlaggebende Punkt beim Kauf
Es stehen zur Auswahl:
- Intel Core 2 Duo T5800 (2,0GHz /2MB Cache/ 800MHz FSB)
4GB DDR2-667MHz Arbeitsspeicher
- Intel Core 2 Duo P7350 (2,0 GHz/ 3MB Cache/ 1066MHz FSB)
4GB DDR3-1066MHz Arbeitsspeicher
- Intel Core 2 Duo P8400 (2,26GHz/ 3MB Cahe/ 1066MHz FSB)
4GB DDR2-667MHz Arbeitsspeicher

Gibt es große Unterschiede zwischen den Prozessoren und taugt auch der "schlechteste" für schöne Spiele wie Gothic 3, CoD 4 & 5 ... mit schönerAuflösung und bei mittlerer bis hoher Detailstufe?
Oder machen sich die Unterschiede bemerkbar? Und was is mit dem Arbeitsspeicher, gibts da große Unterschiede?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
Gruß Fabi
 
Was willst Du denn mit dem Notebook alles machen? Und um welche Notebooks geht es überhaupt? Hast Du da Namen oder noch besser Links für uns? Dann können wir auch zu denen was sagen.

Beim Spielen ist (fast) immer die Grafikkarte der Flaschenhals. Die ist also wesentlich wichtiger. Da tut es dann also auch ein kleinerer Prozessor.
 
schau dir am besten das Thema direkt darunter an: "Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€" da hab ich alles genau beschrieben und auch die 3 Notebooks aufgeführt.
Ich wil mir diese Woche noch eins kaufen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden :)
Schonmal Danke
 
schau dir am besten das Thema direkt darunter an: "Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€" da hab ich alles genau beschrieben und auch die 3 Notebooks aufgeführt.
Ich wil mir diese Woche noch eins kaufen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden :)
Schonmal Danke

Wie im anderen Thread und hier nochmal genannt: Es ist sowas von egal...
 
Von der Leistung ist es egal, die "P"-CPUs verbrauchen aber weniger Strom.

Das ist aber dem Threadersteller sicher egal...
 
schau dir am besten das Thema direkt darunter an: "Die Besten Gaming & Multimedia Notebooks unter 900€" da hab ich alles genau beschrieben und auch die 3 Notebooks aufgeführt.
:confused: nix "schau dir" - Du willst was von uns - wenn Du willst, daß man Dir hilft, dann schick die Leser Deiner Fragen am besten nicht in der Gegend rum und starte am besten zur gleichen Kaufberatung nicht mehr als einen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 threads WEIL:
der andere zu lang ist und keiner außer 2k5.lexi da bok hat sich das überhaupt ein bisschn durchzulesen. Und ja ich brauch Beratung, und wollte nur wissen was genau die Unterschiede bei den Prozessoren sind. Mehr nicht, und für jeden der mehr bantworten wollte als gefragt war, galt der Verweis auf den anderen Thread.
Also immer schön gechillt bleiben, ich bin immerhin en Neuling hier.:rolleyes:
 
2 threads WEIL:
der andere zu lang ist und keiner außer 2k5.lexi da bok hat sich das überhaupt ein bisschn durchzulesen. Und ja ich brauch Beratung, und wollte nur wissen was genau die Unterschiede bei den Prozessoren sind. Mehr nicht, und für jeden der mehr bantworten wollte als gefragt war, galt der Verweis auf den anderen Thread.
Also immer schön gechillt bleiben, ich bin immerhin en Neuling hier.:rolleyes:

1. Doppelthreads sind unerwünscht und werden in der Regel sofort gelöscht. DU hast nur Glück gehabt, dass kein Mod Deinen Doppelthread gefunden hat.

2. Ich hätte auch noch Deinen anderen Thread gelesen. Aber dieser war weiter oben in der Liste. Und zumindest ich kann nur an einer Stelle gleichzeitig lesen.

3. Auch Neulinge sollten (zumindest wenn sie Hilfe / Beratung wollen) die Fragen beantworten. Sonst ist keine Sinnvolle Antwort möglich.
 
Ich werds mir merken fürs nächste Mal. ;)
Welche Fragen meinst du?
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Hilfe bei der Notebook wahl

altes Notebook aufrüsten

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

2 Notebooks - welches von den beiden ist besser?

Zurück
Oben