Welches 15,4 oder 17 Zoll?

A

anfaenger

Forum Freak
Also ich brauche ein 15,4 oder 17 Zoll NB mit:

- gutem Akku
- nicht zum spielen
- 120 GB Festplatte
- 1 - 2 GB Arbeitsspeicher (1 GB wären auch ok)
- wenns geht unter 1400 €

Ich habe mir zwar schon viele NB angesehen, aber ich weiss nicht welches gut ist. Ich würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen
 
:confused: ich finds komisch und schade, dass Du eine Woche lang das Sony Forum mit Detailfragen (aber wirklich zum Teil bis in kleinste Details!) zuspammst und sich jetzt auf einmal rausstellt, dass Du das Notebook weder besessen hast- noch konkret die Absicht hattest, es zu kaufen.

Dafür gibt es eigentlich nur noch Worte, deren Benutzung wahrscheinlich zu meinem Ausschluss aus diesem Forum führen würden :mad:
 
Mein Vaio ist seit gestern da :)
Du verstehst da glaub ich was falsch. Ich suche nach einem Notebook für meinen Vater. Da er keine Ahnung davon hat, soll ich das erledigen. Und da ich in diesem Forum hier immer schnell und gute Antworten erhalten habe, habe ich hier einen Thread aufgemacht.

Nochmals: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vaios!!!
 
:eek: naja, dann nix für ungut ! Dann war die immense Zeit, die viele Mitglieder dieser Community aufgebracht haben, um Dir behilflich zu sein, ja nicht umsonst. Ich hoffe, Du bist und bleibst mit dem Entschluss zufrieden.


Dann also zur Frage:

Es wäre wichtig, was das Gerät leisten müsste, denn Books für Office und surfen kann man auch schon für 600 Euro haben, da ist hier grad ein ganz interessanter Test:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_24321545.html

Wenn er mehr wollte, so kann man (muss aber nicht) sich fragen: wozu überhaupt ? Aber die dort getesteten Geräte sind natürlich echt Einsteigerklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem Entschluss. Ich habe das NB auch schon genau unter die Lupe genommen und es ist 1A :)

Nur die ganze Sony-Software stört mich. Aber die kann man ja runterschmeissen.
 
Wenn du noch nicht soviele Daten drauf hast würde ich dir einen Recovervorgang empfehlen und einen Großteil der Software gar nicht erst installieren.
 
(ich hab sogar noch nen Edit zur Frage geschrieben, bitte beachten)
 
Das bei CHIP ist ein interessanter Test. Ja mein Vater brauch das NB nur für Office Anwendungen, aber er möcht das NB auch ein paar Jahre lang benutzen, deswegen sollte es nicht all zu schlecht sein.
 
also wenn es ein 17" NB sein soll, dann kannst du dir mal das Inspiron 9400 anschauen. Gibt es im Moment ab 900€. Ich hab das I6400 und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
 
anfaenger schrieb:
Das bei CHIP ist ein interessanter Test. Ja mein Vater brauch das NB nur für Office Anwendungen, aber er möcht das NB auch ein paar Jahre lang benutzen, deswegen sollte es nicht all zu schlecht sein.

ich würd wohl auch mindestens in Richtung Core Duo denken. 17" sind mir übrigens zu unhandlich, da brauch ich garkein Notebook.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Lenovo ThinkPad P16: 16 Zoll im 16:10- ersetzen 15 und 17 Zoll im 16:9-Format

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben