welches asus?

T

Tzebi

Forum Freak
hallo,
zuerst gleich mal:
nennt mir keine anderen marken/produkte,
brauche das notebook nächste woche, deshalb fällt das XPS 1530 weg.

wozu ich es brauche:
- normale office aktivitäten, microstation (cad-programm, hat keine großen anforderungen)
- ev. mal ein bisschen zocken (kann aber auch sein, dass ich nie damit spielen werde...sollte mir das jedoch in den sinn kommen, hätte ich gern ne aktuelle grafikkarte ;))

hier mal meine engere auswahl (wahl fällt auf asus, da 2 jahre pick up and return garantie und gutes preis/leistungsverhältnis wie ich finde)
- ASUS X55SV-AS073C
- Asus F8SN-4SO22C

ich weiß, asus soll nicht die besten displays haben, ausprobieren will ich sie jedoch auf jeden fall. das zweite ist halt vom design her auffälliger, mir fällt die entscheidung auch wegen den 14"/15" recht schwer, obwohl ich weiß dass es nur ~3cm bildschirmdiagonale ausmacht.
was sind die vorzüge des kleineren books?
habt ihr noch vorschläge in dieser hinricht (mit dieser austattung, diesem preis)?

will heute noch bestellen, also bitte bringt mich mal auf den neuesten stand :)
greetz
 
naja, falls noch wer antwortet, dann bitte KEINE andere marke und KEIN anderes gerät. das IBM hat bei weitem nicht die austattung des asus, und ich hab mich fest für asus entschieden (auch wenns schlechter verarbeitet ist usw.)

danke trotzdem ;)
 
Das ist eigentlich keine besonders schwere Entscheidung. Wenn Du das NB überwiegend außer Haus nutzt -> 14", ansonsten 15".
 
singapore schrieb:
Zu diesem Zeitpunkt waren 17 Minuten vergangen. :rolleyes:
Mal die Tests bei http://www.notebookjournal.de/ angeschaut?
Die Mobilität wird bei beiden gleich schlecht sein, Asus ist für schlechte Akkulaufzeiten bekannt.
Zur Antwort von fs005 gibt es nicht viel hinzuzufügen.

hm, ich habe mich doch nicht beschwert, dass ihr zu langsam postet, oder? ;)
auf die akkulaufzeit lege ich keinen wert.
hab mich jetzt für das größer entschlossen.
falls es mir gute gefällt werd ichs hier posten, damit auch mal ne gute meinung über asus in dieses forum kommt ;)

danke leutz!
greetz
 
Zurück
Oben