Welches der beiden Ultrabooks?

Diskutiere Welches der beiden Ultrabooks? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Ultrabook (14" oder 15") mit Touchscreen und relativ vielen Schnittstellen. Nun...

1. #1 spacenut, 17.03.2013
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Ultrabook (14" oder 15") mit Touchscreen und relativ vielen Schnittstellen. Nun habe ich mir zwei Angebote ausgeguckt und würde gerne von Euch wissen welches, Eurer Meinung nach, das bessere ist.

1.) Acer
    Acer Aspire V5-471P-33214G50Mass Touch i3-3217U 500GB Win8 Ultradünn

2.) Dell
    DELL Inspiron 15z Ultrabook MIT TOUCHSCREEN, Core i3, 6GB, 500GB, 32GB SSD und Windows 8 bei notebooksbilliger.de

Lohnt sich der höhere Preis bei dem Dell?
    Wie steht Ihr generell zu Touchscreens?

Danke für Eure Meinung!

Viele Grüße
    spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 17.03.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    1. Ja, Dell kaufen, um Acer einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Bogen machen, IMMER !
    2. Touchscreens auf Notebooks gehören sicherlich zu den unnützesten und dämlichsten Erfindungen dieses Jahrtausends. :mad:

4. Letobi

Letobi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatte den kleinen Bruder 14Z vor kurzem daheim.
    Macht im Grunde einen guten Eindruck. Leider gab es einen Verarbeitungsfehler bei der Tastatur.

Über dem Laufwerk ist diese auch sehr schwammig aber das wird bei UB's mit Laufwerk prinzipiell der Fall sein.

Thema:

Welches der beiden Ultrabooks?

Die Seite wird geladen...

Welches der beiden Ultrabooks? - Ähnliche Themen

1. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  2. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  3. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  4. Ultrabooks zum Zocken?

Ultrabooks zum Zocken?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade ein Artikel auf Ultrabook-Planet.de gelesen. Hierbei ging es darum, ob man denn...
  5. Ultrabook bis 1500€ gesucht

Ultrabook bis 1500€ gesucht: Hallo liebe Forummember, ich bin auf der Suche nach einem (typischen?) Studentenlaptop (Office, YouTube, Filme angucken, programmieren) und...