Welches dieser Notebooks kaufen?

S

sickness

Forum Benutzer
Welches dieser Notebooks kaufen? (Asus, Acer...)

Hi

brauche nun ein neues Notebook und habe ein paar in die engere Auswahl genommen, habe mirnun viele Infos durchgelesen und bewusst auf manche Sache wie Dual 2 COre, 1GB Speicher und brauchbare Graka geachtet.

Das Notebook soll für Multimediaanwendungen, zum surfen im netz und zu 65 % für games benutzt werden...

preisliches Limit ca. 1000 Euro

Da hier aber die richtigen *****s sind, bitte ich euch mir evtl. noch ein bessere Notebook zum identischen Preis rauszusuchen...
Hier mal meine Vorschläge:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/acer_26/acer_aspire/products_id/8433

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_a6tap027p_turion_x2

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xa1526_best_buy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Akkulaufzeit hat das Asus doch keinerlei Vorteile vor dem [Edit]:Acer, soweit ich das sehe.
Dann lohnt sich doch sicher der core 2 Duo eher als der Turion.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe doch nur 1 Asus bei meinen links ?!?


gibt es evtl. in der Preisklasse einen Geheimtipp oder irgend ein notebook was besonders zu empfehlen wäre oder haben die ausgesuchten schon das beste was man fürs Geld bekommen kann gerade?
 
Das Acer ist im Vergleich schlecht, da es eine Kastrierte 7600er Graka hat.

Ob du nun ein 17'' oder ein 15'' Notebook haben willst ist wohl eher Geschmackssache.
 
15 oder 17 " ist mir egal...


was würdet ihr mir denn empfehlen?
 
Also der Siemens ist wohl von der Graka her und auch sonst die beste wahl von dem von du dir ausgesucht hast.
Hab nun schon paar mal ein FSC gesehen und war echt überrascht von der guten Verarbeitung!!
 
Mein favourite ist der asusu A6T-AP027P

für 1050 Euro

was meint ihr gibt es noch besseres fürs Geld oder ist der gut?
 
morgen zusammen,

ein paar Meinungen wären noch sehr hilfreich für mich...

Wie gesagt meine favouriten:

Asus A6T

Siemens Amilo XA1526

Acer 5652
 
Spontan würde ich hierbei zu Asus tendieren. Obwohl der Support nicht so berühmt ist, hat man das beste Gerät bezüglich Verarbeitung und Gehäusequalität.

FSC würde mir überhaupt nicht in die Tüte kommen, ich kenne eigentlich nur Negativberichte über deren Notebooks.

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
FSC würde mir überhaupt nicht in die Tüte kommen, ich kenne eigentlich nur Negativberichte über deren Notebooks.

mfg ferrari987

Genau das regt mich immer so auf :mad: !!---->"Ich hab gehört,ich hab mir sagen lassen,ich kenne einen der einen kennt bla bla bla"
Man sollte sich immer selbst ein Bild machen und nicht immer nur weitersagen was man irgentwo mal gehört hat oder so !!Ich war früher auch so,wurde aber eines besseren berlehrt.Es gibt überall,bei jeden Hersteller Books die nicht richtig funzen oder Macken haben!!!Und ich meine wirklich alle Hersteller !!!;)

KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mal vergleiche


asus a6t : gute graka 7600go, turion x2, 1024 MB Ram 120GB Festplatte, akku bis 3,5 Std.


siemens xa1526: 7600go, turion cx2, 1024 MB Ram, 80GB Festplatte, akku nur 2 Std.


Asus Z92JE-AP016H: x1450, duo2, 1024 MB Ram, 100 Gb Festplatte, Akku bis 4 STd.


Ist der höhere Preis durch die Graka denn gerechtfertigt, bzw. ist ein deutlicher Unterschied in der Performance merkbar? bin kein Profi Zocker, aber ab und zu möchte ich auch neue games wie NFS Carbon und so spielen die nicht ruckeln sollten...

zur Zeit habe ich ein Medion Notebook, das MD95300 mit 1,7ghz centrino, der soll abgelöst werden..
 
NFS-Carbon läuft auch auf meinem SZ2 mit 7400er super !!!
Die 7600er isr schon super schnell,aber gegen die x1800 von FSC xi1546 sieht sie ganz schön alt aus.Mußt auch mal an später denken so in nen halben Jahr....
Da bist du mit ner schnellen Graka immer noch besser dran als mit ner längeren Akkulaufzei !!Der Akku verliert sowieso immer an Kapazität...
 
naja dann wäre ja das siemens evtl. 1 . wahl da 80 euro billiger mit gleichen eigenschaften und 17".....
 
Stimmt die Tests des xi lesen sich vielversprechend. Wie haltbar die Notebooks sind wird sich aber erst noch zeigen müssen. Das Amilo meines Kollegen entspricht aber eigentlich allen Vorurteilen bezüglich der Verarbeitung. Es ist ein Gerät der 1. Centrinogeneration und wurde schon recht häufig genutzt. Ein Scharnier ist rausgebrochen, das Gehäuse ist sehr klapprig und hat ziemliche Abnutzungsspuren.

mfg ferrari987
 
so ich habe mir nun das gekauft

Asus A6T-AP027P
 
Glückwunsch !!!
Wo gekauft und was bezahlt???
 
bei redcoon, 1054 euro... billigstes angebot waren im netz 1045 aber nicht lieferbar von dem her denke ich ist es so ok...
 

Ähnliche Themen

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Zurück
Oben