Vaio AR Welches Display passt in vgn-ar21b

Diskutiere Welches Display passt in vgn-ar21b im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben....

1. #1 chrisbiz, 16.05.2013
    chrisbiz

chrisbiz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Welche Displays passen in das vgn-ar21b? Zudem wäre es schön wenn Ihr noch andere Laptop Modelle kennt die passende Displays verbaut haben. Warscheinlich muss ich mich auf die Suche nach einen neuen gebrauchten machen :(

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 16.05.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    NUR das, was vorher auch drinnen war, ist bei Notebooks eigentl. immer so. Andere passen deshalb nicht, weil die Anschlussbelegung immer unterschiedlich ist.

4. #3 chrisbiz, 16.05.2013
    chrisbiz

chrisbiz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In meinen vgn-ar21b ist ein LP171WX2 (A4)(K7) Display drin. Würde also ein LP171WP4 (TL)(B1) der auch in einen vgn-ar21b war, nicht funktionieren?

Thema:

Welches Display passt in vgn-ar21b

Die Seite wird geladen...

Welches Display passt in vgn-ar21b - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...