Welches Headset?

D

drgn

Die besten sind von Steelseries
doch welches is das beste ??

link

Audio - SteelSeries

pls helft mir hab 0 ahnung !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau. da gäbe es auch noch die razer headseats und die medusa 5.1 headsets, gaming headset von logitech und creative usw . . . .

ist aber halt auch die frage was du machen willst damit. gamen? skypen? aufnhamen?
 
Momentan habe ich ein Medusa ProGramer von Speedlink im Einsatz. Für meinen Zweck (Musik hören und alle Jubeljahre mal ein Spiel spielen) tut das Headset seine Dienste super. Klingt gut und sitzt extrem bequem. Ist bei mir das einzige Headset, das nicht auf dauer unbequem wird. Nur das Mikro (das ich abgenommen habe, weil ich es nicht brauche) soll nicht lange halten. Dazu kann ich aber nix sagen.

Und wenn es um Kopfhörer / Headsets geht sollte man afaik eigentlich nie Sennheiser aus dem Spiel lassen. Bei denen habe ich aber keinen Produktüberblick.


MFG
 
zieh mal das Fatality Headset in betracht. gute verarbeitung, sehr stabil gebaut, und eine gute soundqualität machen das headset aus. zudem bekommt man es schon um so 40 euro
 
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst was von ihm auf dem MArktplatz angeboten wird :D.
 

Ähnliche Themen

WWDC: MacBook Air 15" mit M2 und Headset mit vielen Apps erwartet

Microsoft Audio Dock: USB-C-Docking-Station mit Lautsprecher und Mikro

Intel Core i7-1370P: Im Notebook ist die 13. Core-Generation ein Mix

Core i7-12700H im XMG Neo 15 im Test: Mit 120 Watt TDP gegen den Aushänge-Core-i9

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben