Welches HP-Business-Notebook?

H

hoppi

Forum Freak
Hallo,
wie sich inzwischen hier endlich herausgestellt hat, habe ich mich so auf das nx6510b oder das nx6325 eingeschossen, da:
  • hauptsächlich office-anwendungen, bissel mp3s hören oder filme gucken
  • max. 15"er-display (nicht dadrüber, also kein 15"-widescreen)
  • wenn zocken, dann nur das olle RtCW
  • magnesiumschale oder so
  • guter akku
  • max. 800-1000 €
Liege ich damit so richtig?
Ich würde ja gerne mich bzw. meine Geldgeber (diese etwas älteren Personen, die mit mir verwandt sind) zu einem Lenovo überreden, aber so einen Mercedes brauche ich nicht, da tuts auch ein HP, oder?
Hat jemand noch paar Modell von HP oder ähnlich guten Marken zu empfehlen? :)
 
Hi,

schau doch diesbezüglich mal noch hier und hier vorbei.
Beim 6715s handelt es sich um den Nachfolger des 6325. Ich habe mir gestern die Version mit Turion und mattem Display für 679 EUR bei notebooksbilliger bestellt. Die Threads oben beinhalten Bilder des Notebooks, außerdem gibts zwei positive Meinungen auf notebooksbilliger.de
Ich wollte mir erst ein Samsung kaufen, war mir dann aber zu teuer und das 6715s soll ein echter Hammer sein für den Preis. Davon will ich mich jetzt selber überzeugen ;).
Das 14" würde ich nicht nehmen da es wohl eklatante Probleme bei der Lüftersteuerung gibt. Dazu gibts auch einen Thread bei Hardwareluxx, kannst dich dort ja mal umsehen

Grüsse

Edit: Sorry, grad überlesen. Aber wieso kein Widescreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, 15,4" is nich, sorry, das ist meiner Meinung nach nur unnötiges Gewicht und unnötige Breite.
Weiß Gott wieso sich die Marketing-Fritzen und die Produktionsstätten darauf eingestimmt haben, dass 15,4"-Displays super cool sind, aber nach 3 Jahren will ich keine 15,4"-Widescreen mehr und basta.
Ich bin nicht dagegen, aber inzwischen favorisiere ich einfach Display-Versionen, die kleiner als 15,4" sind. 15,4" hat immer nur gerade so in meine Tasche gepasst, war immer ein nerviger Krampf.
Da die jetzt noch tiptop erhalten ist, würde ich die gerne weiter (dieses Mal ohne Bemühungen) nutzen.

Woher haste denn, dass das der direkte Nachfolger sein soll? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest der Inoffizielle ;). Also wenn du 15,4 natürlich kategorisch ausschließt dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen ;)

Grüsse
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Kaufberatung Office/Business Notebook

Office Notebook für unter 700€, HP 6550b?

Welches Notebook? (14'', wenig Leistung, Trackpoint)

Zurück
Oben