Welches HP Care Pack?

Diskutiere Welches HP Care Pack? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen? Welches Care Pack von diesem Link muss ich als Student nehmen, wenn ich einen einjährigen Vor-Ort-Service möglichst innerhalb...

1. #1 Keynoll, 02.06.2011
    Keynoll

Keynoll Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen?

Welches Care Pack von diesem Link muss ich als Student nehmen, wenn ich einen einjährigen Vor-Ort-Service möglichst innerhalb von 2 bis 3 Tagen haben möchte. Also ein Techniker soll bei Bedarf zu mir nach Hause kommen.

Willkommen im HP Store Deutschland

Ich blicke da irgendwie nicht durch, weil einige davon irgendwie gleich sind.
    Absichern werde ich ein HP Probook 6550b oder 6560b.

Danke und schönen Feiertag wünsch ich euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches HP Care Pack?

Die Seite wird geladen...

Welches HP Care Pack? - Ähnliche Themen

1. Welches HP Care Pack für 6550b?

Welches HP Care Pack für 6550b?: Ich blicke bei den ganzen Garantien nicht durch. Ich möchte gerne ein HP Care Pack erwerben, aber welches soll ich nehmen? - Bin Student -...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
  4. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  5. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...