Welches Kaspersky?

mexa

mexa

Forum Master
Hi,
die Lizenz auf unsere Laptops ist gerade ausgelaufen. Jetzt habe ich mal bei Amazon nach nem Update geguckt. Letztes Jahr bin ich schnell fündig geworden, aber jetzt blicke ich irgendwie nicht mehr ganz durch.
Habe zwei verschiedene Produkte gefunden.
Upgrade: Kaspersky Internet Security 2010 (Upgrade/Lizenz für 3 PCs): Amazon.de: Software
Normales (?): Kaspersky Internet Security 2010 (Lizenz für 3 PCs): Amazon.de: Software
Es sollten sich doch beide Versionen problemlos per neuer Lizenz installieren lassen oder? Oder habe ich bei der "normalen" nur dem Umweg, dass ich mich nochmal neu registrieren lassen muss?
Danke im Voraus!
 
bei der „Upgrade“ version machst du sie (die viren usw.) auch mit windows 7 platt.
 
Hi,
ich hätte mal eine Frage dazu:
Gibt es einen Unterschied (und wenn ja, welchen) zwischen Kaspersky Internet Security und Kaspersky Security Suite CBE 10?
Die zweite Variante gab es grade bei Computer Bild kostenlos für ein Jahr.

Grüße
Lars
 
da kostenlos und da die software „Kaspersky Security Suite CBE 10“ alle drei monate freigeschaltet werden muss, handelt es sich um eine art gratis werbeprobe, wie denn 60 oder 90 tage testversionen ohne kostenlose verlängerung, eben nur mit einer verlängerung-option.
der grund dürfte marktforschung über das verbraucher verhalten für ihr produkt sein.

ob in der gratis version auch das alles abdeckt wird, wie es in der kaufversion„Kaspersky Internet Security 2010“ geschieht, wage ich doch irgendwie zu bezweifeln, denn verschenken werden sie ja eigentlich nichts so ohne weiteres.
orientieren kann man sich dahingehend eventuell an vorherigen gratis versionen dieser art.
 
sorry...

normales (?): Kaspersky Internet Security 2010 (Lizenz für 3 PCs)

ist für vista und xp betriebsysteme ohne vorheriges Kaspersky


die „Upgrade“ version ist geeignet,
wenn du vorher auf xp, vista oder windows7, Kaspersky Internet Security drauf hattest und jetzt uprgaden willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, habs jetzt drauf gemacht. Hoffentlich kommt nicht doch eine böse Überraschung ;)
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

beim hersteller kaufen?

Welches Notebook??

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook Kaufberatung

Zurück
Oben