Welches Laptop für 1-2 Spiele - Sonst Internet?

Hallo,
es war ja schon für mich klar. Aber ich habe dann für den Preis auch ein Notebook von Dell gefunden. Für 479€ den Inspiron 1525.
Und der hat nicht Amd sondern Intel und damit kenn ich mich nicht aus, deswegen wollte ich mich um den Dell erkundigen. Sonst habe ich alles schon dank euch beantwortet bekommen.
Gut, ich verstehe ich habe viele Frage gestellt, aber das ist mein erstes Notebook da wollte ich sicher gehen.
 
Die CPU ist egal, was du willst ist eine bessere Grafikkarte.
Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen
plus MwSt
Wenn du im Geschäftskundenbereich bestellst - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
Wenn du das Notebook am Telefon ausdrücklich aus Privatperson kaufst, verlierst du Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
 
Hallo,
das ist nett danke dir. Gibt es bei Dell kein Amd?
Wow habe mir gerade ein Super Notebook für ein Super Preis erstellt.
Ist das auch erlaubt, also gibts dann keine Probleme, die Garantie ist dann nur weniger oder?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher nur Amd, aber das ist kein Problem. Werde dann Intel ausprobieren.
Was genau meinst du mit Angebot machen lassen?
Ist das auch erlaubt? Also einfach nicht Privatperson eingeben.
Ich schaue mir mal nochmal die preise an.
Kann man eigentlich mit Dell verhandeln. Sprich wie beim Flohmarkt, oder wie soll ich das verstehen :D
Also der Preis ist 479,00€. Ich finde aber nirgendwo Preise für den Versand oder die zusätzlichen Mehrwertsteuer.
Wo kann ich das nachschauen, oder kennt jemand den Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich ahbe mir den Thread durchgelesen und wollte fragen ob ich wirklich als privatanwender im geschäftskundenbereich bestellen kann? dachte imemr das wäre nciht möglich.
 
Hi,
ich ahbe mir den Thread durchgelesen und wollte fragen ob ich wirklich als privatanwender im geschäftskundenbereich bestellen kann? dachte imemr das wäre nciht möglich.

Du musst dir deiner Sache dann schon sicher sein ,da du als Gschäftskunde auf die 14 Tage Rückgaberecht nach FAG verzichtest.

Dafür bekommste die Geschäftskundenrabatte - beachte, dass du die 19%Märchensteuer noch auf die Nettopreis aufschlagen musst
 
ok danke.würdet ihr allgemein 2 gb ram für ausreichent halten oder doch 3 gb empfehlen? kann ich bei dell NB auch ncoh nachträglich Ram nachrüsten?
 
eine frage hätte ich noch und zwar bei der graka steht hinter (64bit) heißt das dass windoof 64bit erforderlich ist ?
 
Hallo,
also die Nachteile wären dann wie gesagt die 14 Tage rückgaberecht verfällt und es gibt keine Garantie, also nur Gewährleistung, stimmts?
 
Hallo,
also die Nachteile wären dann wie gesagt die 14 Tage rückgaberecht verfällt und es gibt keine Garantie, also nur Gewährleistung, stimmts?


Es gibt nur 1 Jahr Gewährleistung, die Garantie bleibt wie sie ist.
 
eine frage hätte ich noch und zwar bei der graka steht hinter (64bit) heißt das dass windoof 64bit erforderlich ist ?
wohl eher unwahrscheinlich, oder ?

wäre möglich, dass die 64Bit sich auf die Breite der Speicherbusanbindung beziehen.
 
ok hatte das vorher noch nie gehört deswegen hab ich lieber gefragt.
 
wohl eher unwahrscheinlich, oder ?

wäre möglich, dass die 64Bit sich auf die Breite der Speicherbusanbindung beziehen.

Is auch meine Vermutung. Je nach Grafikakrte sind 128 oder 256 Bit Speicheranbindung üblich. Wenn das so ist, ist die 64 bit Graka ''Kastriert'' und nur halb so schnell wie normal.
 
hab noch nie eine grafikkarte mit 64 bit speicher gesehn...naja ich denke das mir das nicht reichen wird.hole mir lieber eine 2400XT sollte anch notebookcheck besser sein
 
hab noch nie eine grafikkarte mit 64 bit speicher gesehn...naja ich denke das mir das nicht reichen wird.hole mir lieber eine 2400XT sollte anch notebookcheck besser sein

Speicher ANBINDUNG, nicht Speichermenge! Es geht ums die Breite der Autobahn, nicht um die Größe vom Datenparkplatz!
 
hab noch nie eine grafikkarte mit 64 bit speicher gesehn...naja ich denke das mir das nicht reichen wird.hole mir lieber eine 2400XT sollte anch notebookcheck besser sein

SpeicherANBINDUNG, nicht Speicher. Da ist ein kleiner Unterschied, den dir Wikipedia bei Bedarf erklären kann.

Edit: Lexi war wohl schneller auf der Datenautobahn unterwegs als ich :(

Edit²: Man stelle sich mal eine aktuelle Grafikkarte mit 64Bit Grafikspeicher vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Zurück
Oben