Vaio Z Welches Modell + Erfahrungsberichte bzgl. Lüfter/Temperatur und Display
Diskutiere Welches Modell + Erfahrungsberichte bzgl. Lüfter/Temperatur und Display im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich bin kurz davor mir ein Modell der Vaio-Z-Serie zu bestellen, hätte aber noch einige Fragen hinsichtlich Lüftergeräusch/Temperatur...
Thema:
Welches Modell + Erfahrungsberichte bzgl. Lüfter/Temperatur und Display
Die Seite wird geladen...
-
Welches Modell + Erfahrungsberichte bzgl. Lüfter/Temperatur und Display - Ähnliche Themen
-
G560 0679 welches Modell?
G560 0679 welches Modell?: Hallo, Nach einem Displaybruch will ich ein Ersatzdisplay bestellen, Problem: Habe das 0678, aber es gibt hinter dieser Nummer noch eine... -
Welches dieser drei Modelle?
Welches dieser drei Modelle?: Hallo ihr Lieben! :) Da ich mit Macintosh auch Monate nach dem Umstieg nicht wirklich zurecht komme, möchte ich vom MacBook wieder zurück zu... -
Vaio Z Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?
Welches HDD Modell verbaut Sony in der Z Serie?: Hi Leute, ich besitze ein Z13C5E mit 128GB SSD und (normalerweise) einem optischem DVD Laufwerk. Das ODD finde ich bei dem Gerät nun ziemlich... -
Vaio EB Welches Modell?
Welches Modell?: Hi, meine Freundin sucht ein neues Notebook und optisch und leistungsmäßig sagt ihr das Vaio E in 15.5" zu, wie man es sich im Sony Store... -
Vaio AR PCG-8W2M , welches AR modell ist das?
PCG-8W2M , welches AR modell ist das?: hab schon überall im netz recherchiert, kann aber keine spezifikation und auch nicht die korrespondierende AR variante finden. das wichtigste...