Welches NB ist Besser

G

gamer

Forum Benutzer
Hallo,
Ich such ein neues NB und habe 3 stück in meine nähere Auswahl einbezogen und möcht jetzt wissen was ihr dazu sagen könnt

1) Acer Aspire 5652 WLMi
2) Toshiba A100-153
3) Asus A6JM-AP007H

wie ist die Verarbeitung dieser NBs, welches kann man mir empfehlen?
gibts schon Erfahrungswerte?
 
Wie wär's, wenn du deinen geplanten Einsatzzweck verraten würdest?
 
das einzatzgebiet ist das ich es für normale office anwendungen , CAD , zum programmieren aber auch zum zocken (bin student :D ) brauch.
allerdings leg ich auch großen wert auf die verarbeitung.

Da diese NBs etwa in der gleichen Leistungsklasse liegen was Grafik und CPU angeht will ich wissen welches den besten gesamt eindruck macht, und welches man mir empfehlen kann.
 
Wenn du in Ö wohnst,fällt das Acer aufgrund der nur einjährigen Garantie schonmal raus.

Von den dreien scheint mir das ASUS das beste zu sein. ASUS bietet guten Support, ist qualitativ hochwertig und das A6JM bietet auch für Spiele mit der Go 7600 genügend Leistung.
 
wieso sollte das acer ausfallen? bin auch aus ö, hab 2 jahre garantie und vollkasko beim NB auch, also...
 
Acer bietet auf seinen NBs,die es jetzt verkauft, defintiv nur 1 Jahr Garantie in Ö. Das steht extra bei geizhals.at auch nochmal bei jedem Acer dabei.
 
satgar schrieb:
Acer bietet auf seinen NBs,die es jetzt verkauft, defintiv nur 1 Jahr Garantie in Ö.
Ja, das stimmt.
 
das acer fellt wohl raus soll schlecht verarbeitet sein.

werd das Toshiba nehmen hab viel gutes darüber gehört und der test in notebookcheck ist ja au net schlecht. :D und der unterschied zwischen der ATI X1600 und der nvidia 7600 ist auch vernachlässig bar.

vom asus gibts noch keine tests und es ist noch niergends auf lager, und das heißt warten!

Danke für eure aus kunft!
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Zurück
Oben