Welches nehm ich bloß?

M

Minotaurus

Forum Newbie
Hi,
nach dem ich mich stundenlang durch eBay und google gekämpft habe bin ich doch zu dem Entschluss gekommen, mich mal in einem Forum zu melden.
Kurz und knapp, ich such ein Notebook (wie immer) möglichst günstig und mit einer akzeptablen Spieleleistung(Battlefield 2 und COD 2 wären schon echt super).
Preis: allerhöchstens 750 €, aber lieber so um die 600 €
gegen eBay hab ich auch nichts einzuwenden.

hp g6050 eg habe ich in einem anderen Forum mal als Vorschlag gesehen, aber da ich mich nicht wirklich mit Notebook-Hardware auskenne hab ich auch keinen schimmer was das Gerät leistet. Was haltet ihr davon, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

Was haltet ihr für besser? Nen DualCore mit jewels 1,6ghz oder einen SingleCore mit insgesamt 3,2 ghz? (Als Beispiel)

MFG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is ganz ok ... sollte reichen für deine zwecke...rein leistungsmäßig und benq is auch net so schlecht von der qualität und vom service
würde vll gleich mehr als 1 gb speicher reinhauen..d.h vll nur 512 mb speicher mitkaufen und nachehr aufrüsten mit nem gb speicher .. natürlich woanders billig geholt..
 
Naja, Highend-Spiele sollen ja nicht drauf laufen, dafür hab ich hier meinen E6400 mit 2gb und ner 8800GTS. :)
Naja, gut danke für die Antwort. Dann werd ich mal schauen.
 
Zurück
Oben