Welches Netbook hat das alles integriert? (HSDPA, GPS, WLAN, BT, DVB-T, Webcam)
Diskutiere Welches Netbook hat das alles integriert? (HSDPA, GPS, WLAN, BT, DVB-T, Webcam) im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, gibt es schon ein Netbook, welches all diese Features bereits onboard hat? - HSDPA - GPS - WLAN - Bluetooth - DVB-T - Webcam...
Thema:
Welches Netbook hat das alles integriert? (HSDPA, GPS, WLAN, BT, DVB-T, Webcam)
Die Seite wird geladen...
-
Welches Netbook hat das alles integriert? (HSDPA, GPS, WLAN, BT, DVB-T, Webcam) - Ähnliche Themen
-
Welches Netbook kaufen ?
Welches Netbook kaufen ?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht so gut mit Notebooks aus, jedoch wollte ich mir ein Netbook für mein Studium zu legen... -
Welches Netbook sollte ich kaufen
Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches... -
netbook / nur welches?
netbook / nur welches?: Hallo! Als erstes muss ich vorausschicken, das ich alles andere als ein Computerfachmann bin, bitte also um Verständniss.... Gesucht wird... -
Welches Netbook? Reicht das aus?
Welches Netbook? Reicht das aus?: Hi Leute, möchte mit nen Netbook zum surfen und chatten zulegen. Preusmaximum ist 300€. Hab folgende interessanten Modelle gefunden:... -
Größeres Netbook um 300€ - welches?
Größeres Netbook um 300€ - welches?: Ich suche ein Netbook mit größerem Display als die üblichen 10" geräte. Eine lange Akkulaufzeit (6 Stunden aufwärts) und ein trotzdem noch...