Welches Netbook hat nun die längste Akkulaufzeit?
Diskutiere Welches Netbook hat nun die längste Akkulaufzeit? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo an alle Forum-User, mich interessiert, da ich kurz davor stehe ein Netbook zu kaufen, welches Netbook hat nun nach euren Erfahrungen die...
Thema:
Welches Netbook hat nun die längste Akkulaufzeit?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Netbook hat nun die längste Akkulaufzeit? - Ähnliche Themen
-
Welches Netbook kaufen ?
Welches Netbook kaufen ?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht so gut mit Notebooks aus, jedoch wollte ich mir ein Netbook für mein Studium zu legen... -
Welches Netbook sollte ich kaufen
Welches Netbook sollte ich kaufen: Hallo habe mal eine frage an euch..... ich muss ab Dienstag in krankenhaus wegen einer op... läuft eigentlich CV2 auf ein Netbook und welches... -
netbook / nur welches?
netbook / nur welches?: Hallo! Als erstes muss ich vorausschicken, das ich alles andere als ein Computerfachmann bin, bitte also um Verständniss.... Gesucht wird... -
Welches Netbook? Reicht das aus?
Welches Netbook? Reicht das aus?: Hi Leute, möchte mit nen Netbook zum surfen und chatten zulegen. Preusmaximum ist 300€. Hab folgende interessanten Modelle gefunden:... -
Größeres Netbook um 300€ - welches?
Größeres Netbook um 300€ - welches?: Ich suche ein Netbook mit größerem Display als die üblichen 10" geräte. Eine lange Akkulaufzeit (6 Stunden aufwärts) und ein trotzdem noch...