Vaio (diverse) welches neue book hat die qualität der fs series

S

Sonybrumer

Forum Stammgast
Hallöchen,

ich bin auf der suche nach einem guten neuen book, was der qualität der damligen fs series ähntelt. so das mann noch nach 3 - 4 jahren am rechner arbeiten kann. was schlagt ihr vor. schön solls aussehen so wie die w series aber eben ein notebook sollte es schon sein zum mailen, und bilder bearbeiten
 
Die Diskussion über die angeblich herausragende Qualität der FS Serie gabs schonmal.
Damals hast du noch den Nickname Pumbafrecher benutzt. Ist dir wohl zu peinlich geworden mit diesem weiterzuposten, nachdem deine "Flunkereien" aufgeflogen sind. Kleiner Tip: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung/Ausdrucksweise. So erkennt man dich mit jedem Nickname....
http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/27696-nachfolger-fs115b.html
 
Die Diskussion über die angeblich herausragende Qualität der FS Serie gabs schonmal.
Damals hast du noch den Nickname Pumbafrecher benutzt. Ist dir wohl zu peinlich geworden mit diesem weiterzuposten, nachdem deine "Flunkereien" aufgeflogen sind. Kleiner Tip: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung/Ausdrucksweise. So erkennt man dich mit jedem Nickname....
http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/27696-nachfolger-fs115b.html

sorry aber kann sein das du was verw., dass mit dem anderm user. 2 war das nur ein frage, und das bezieht sich nicht auf damalalige, sonder auf neue rechner. und ich suche ein sony rechner der so ist wie das alte fs, robust und handlich. das einzige was die fs seriesan fehler hatte, waren schwache schaniere. für meine rechtschreibung entschuldige , ich bin nicht so geübt an einem rechner zu schreiben. 2 habe ich das internet erst seit diesem jahr, also kann ich der angebliche andere wie ich nachlesen konnte nicht sein.

schönten tag dann noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frage sehr gut (bin auch ein FS Fan ;) )

Meiner Meinung nach gibt es von Sony momentan nichts vergleichbar robustes - allerdings hatte die Robustheit auch ihren Preis denn die FS Serie war verhältnismässig schwer.
In der gleichen Grösse kannst du dir mal die BZ Serie anschauen
Gut verarbeitet aber deutlich kleiner ist natürlich die Z-Serie (muss man aber auch alles teuer bezahlen ;-) )
 
Von der Verarbeitung her kann ich nur bestätigen, von allen Geräte die ich bisher so bei mir rumstehen hatte (häufig nur probeweise und kurz) kommen nur die SZ und Z Serie an die Qualität meines alten FS415S ran. Und beide spielen eg in einer ganz andere Klasse.

Sehr schade, dass es nicht auch für die FW Serie zum Beispiel gilt.


lg R10
 
ja vielen dank auch für die tipps, so hatte ich mir das in einem forumauch vorgestellt.
Ps. und sorry wenn ich mich mal vertippt habe, lerne gern dazu:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben