Welches Notebook <= 1000€??

X

xyz1984

Forum Newbie
Hallo!
Suche ein neues Notebook, da sich mein derzeitiges demnächst verabschiedet.


Was ist mir wichtig?

Buget?: Der Kaufbetrag sollte <=1000 € liegen.

Wozu? : Office, Internet, simple Bildbearbeitungen

Was ist mir wichtig? : stabile Bauweise (bei meinem alten Notebook sind die Scharniere weggebrochen (Benq :cool:), sollte fix, "rund" und leise laufen, WLAN, Bluetooth, 15" Display, Akkulaufzeit ist auch nicht sonderlich wichtig, sollte nicht zu schwer sein, da ich das Notebook ab und an beruflich mitnehmen möchte, zuverlässige/r Hersteller/Abwicklung bei Reparatur, Lautsprecher sollten gut brauchbar sein (hab ich mich leider auch mit dem Benq in die Nesseln gesetzt).

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
Es sollen also keine größeren 3D-Anwendungen/Spiele mit dem Notebook gemacht werden? Dann schau Dir mal diese Geräte an:

Wie klingt ein Dell Studio 15 (*klick*) (Testbericht: *klick*)oder auch ein Vostro (*klick*). Die Dells kannst Du mit Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag bestellen. Da kommt ein Techniker zu Dir und behebt die Probleme direkt. Besser kann der Support kaum sein,

Auch ein Thinkpad R500 (*klick*) wäre eine Alternative. Allerdings da noch eine Garantieerweiterung dazubestellen. Weil 1 Jahr wäre mir zu wenig.
 
Wow! So eine schnelle Antwort habe ich gar nicht erwartet.

Richtig! Irgendwelche hochtrabenden 3D Spiele sollen damit nicht bewältigt werden.

Herzlichen Dank!
 
Hätte dann doch nochmal ne Frage!

Bin ja bissl vorgeschädigt mit meinem Benq, was die Scharniere anbelangt.
Sind denn generell alle Notebooks anfällig?
Das heißt, könnten generell die Scharniere bei allen Modellen nach 2 Jahren brechen? Oder lag es wohl eher daran, dass es ein Benq Modell war oder vielleicht halt ein Montagsrechner?

Hab jetzt schon mal bei DELL nachgeschaut und gesehen, dass die Geräte artgleiche Scharniere haben.
Sind die Geräte von DELL qualitativ hochwertiger?
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro

Notebook Kaufempfehlung gesucht

Notebook für Musikproduktion (Ableton Live 8) gesucht - 500-1000€

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Notebook um die 1000€

Zurück
Oben