Welches Notebook Asus M6er Serie vs. A6VA... vs. Dell D810

T

Th_Hasti

Forum Newbie
13404

Hallo erstmal ich grüße Alle aus dem Forum. Danke für die Aufnahme in dem Forum.

So nun zu meinem Problem, ich brauche ein Notebook und es sollte auch recht mobile sein, z.b für die Berufsschule Programmierung, mitschrift, Photoshop, einfache Access Datenbanken. Aber ich würde es gerne auch mal auf ne Lan mitnehmen können!

So ich habe mir 3 Modelle rausgesucht nur ich kann mich nicht entscheiden!

Einmal die Asus Systeme:

http://www.hiq24.de/product_info.php?cPath=144_308&products_id=3053

oder

http://www.hiq24.de/product_info.php?cPath=144_308&products_id=3121

Welches findet ihr besser? Was ist der große unterschied, wie kann es sein das da so ein Preisunterschied ist? Es sind doch nur 100Mhz mehr und die Gkarte ist doch auch etwas schlechter oder?

Als Alternative habe ich noch das Dell D810 ins auge gefasst! Hat ja auch einen Centrino mit 1,73 oder 1,86. Nur weiß net mir haben viele gesagt, dass das Dell nicht mehr sogut verarbeitet ist.
Ein bekannter hat auch das 8600 Insp. und er hat immer Probleme mit den Schanieren vom TFT, kennt diese Problem noch wer?

So nun habe ich erstmal genug getextet, hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
Thomas
 
13419

So kann man sagen,dass das A6VA eigentlich das teurer sein müsste,da dies eine um ein vielfaches bessere Grafikkarte drinnen hat.

Nur ist es so das das A6VA für den Mainstreammarkt konzipiert ist, das M6 ist ein Business-NB. Soll heißen, das hier mehr wert auf Laufruhe und Verarbeitung geachtet wurde. Aus diesem Grund ist es trotz schwächerer 3D Leistung teurer.
 
13424

Hi,

es gibt jetzt auch in der M6 Reihe das M6VA mit einer X700 und 100GB Harddisk zum gleichen Preis, wie das NB der M Serie, was du rausgesucht hast!

Hier klicken!

Das gibt es in der 15'' und in der 15,4'' Version!


Gruß
Howie206
 
13446

So und d.h ?

Welches ist nun besser?
 
13458

M6VA ist besser, das ist Business-Serie von ASUS.
 
13476

Aber die Asus Systeme sind auch besser als das DELL D810?
 
13477

De tun sich nicht viel, sind beides hervorragende Marken. Wenn du beide mit gleicher Ausstattung findest, nimm das günstigere der beiden. Weil beide sind gut verarbeitet, und auch der Support stimmt bei beiden.
 

Ähnliche Themen

Kann mich nicht entscheiden Notebook bis 700 Euro

Zurück
Oben