Welches Notebook für ca 1000€

Mit dem Hersteller und dem Notebook machst du nichts falsch. Schreib uns mal wie das Notebook dir so gefällt wenn du es hast.
 
so hallo zusammen :)
hatte die woche viel zu tun in der schule mit projekt (youtube nachbauen) und bin damit nun fertig. mein notebook durfte eben auch für die präsentation herhalten.

will mich nur kurz bei euch bedanken. hab mir das notebook, taufname: ciccy, beim media markt für 1199€ gekauft und bin total zufrieden. hatte zwar einmal bisher nen bluescreen gehabt nach 8 stunden dauerbetrieb aber ich schieb das mal auf vista.

vom design her ists echt genial auch wenn man wirklich jeden dreckfleck sieht aber egal...umso genialer siehts aus wenns sauber ist.

ansonsten bin ich mit der geschwindigkeit und ausstattung sowas von zufrieden. kann eigtl nicht wirklich was negatives berichten bis auf der kleine bluescreen. ich hab mich direkt verliebt. danke nochmal!!

gruß

dom
 
Freut mich zu lesen. Mist hätte ich nur 3 Monate gewartet, dann hätte ich mir auch das Teil gekauft. Aber so ist das halt immer im IT-Bereich. Heute gekauft und morgen veraltet.

Freut mich aber wirklich das mein/unser Vorschlag für dich richtig war.
Danke für die Rückinfo. Manche lassen sich ja beraten und von denen hört man dann nie wieder was.
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Notebook für Surfen, Filme und Office

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben