Welches Notebook für WOW (World of Warcraft)

Alienware ist ehemaliger Dell-Konkurrent (inzwischen von Dell geschluckt/aufgekauft).
Dass man bei Alienware gleich-zusammengestellte Notebooks eigentlich immer nur teurer bekommt, als von anderen Firmen, ist auch bekannt. (wie Riddick schrieb "Lichtchen", Gehäusedeckel usw.)
AMD hat seit der Fusion mit ATi eigentlich in meinen Augen geschlafen. Deren Prozessoren verlieren eigentlich überall gegen die Konkurrenzchips von Intel (welche gleich viel kosten oder nur leicht teurer sind).

So verständlicher?! :)

...deswegen würde ich wie gesagt zur Dell-XPS-Intel-Nvidia-Variante tendieren.
 
Alles klar, dann sag ich mal einen vielen lieben Dank euch allen.....
Bin mal gespannt ob das Teil hält was es verspricht
 
Bei ner 7200 U/min ist eigentlich Geldverschwendung 5200 U/min reichen völlig aus und sind auch noch günstiger !!! (von Festplatten rede ich :) )

EDIT: U= Umdrehung pro Minute= Geschwindigkeit !!
 
Ne 7200er Festplatte hat normalerweise schnellere Zugriffszeiten. Das ist bei speicherlastigen Anwendungen von Vorteil, also bei u.a. Spielen...ich würde aber mal behaupten, dass Du den Unterschied beim WoW-zocken kaum merken wirst.

Den Geschwindigkeitsvorteil "erkaufst" Du Dir aber auf Kosten von mehr Geräusch, mehr Hitze und höherem Stromverbrauch. (aber klar, das ist von Hersteller zu Hersteller mehr oder weniger ausgeprägt)
 
So JETZT HAB ICH IHN BESTELLT
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder ham'wer selber...:rolleyes:


Wie haste ihn nun schlußendlich konfiguriert?
 
Erstmal weiss ich dass iHr Bilder habt, aber ich mag ihn einfach gerne angucken...sodele...

Also die Konfiguration ist diese aber unter Windows XP.:D

PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo T7200 Prozessor (2,0 GHz, 667 MHz, 4 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
HARDWARE SUPPORT Basisgewährleistung - 1 Jahr XPS Premium Hardware-Support (inkl. Game-Support und Support vor Ort) ändern
LCD 17-Zoll-UltraSharp™-Breitbild-TFT-Display mit WUXGA (1.920x1.200) und TrueLife™ ändern
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min) ändern
GRAFIKKARTE 512 MB DDR3 nVidia® GeForce™ Go 7950 GTX-Grafikkarte ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 80 Wh ändern
SYSTEMMEDIEN Inspiron-Ressourcen-DVD für Vista (Diagnoseprogramme und Treiber) ändern
Zubehör
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini PCI-Karte für Core 2 Duo-Prozessoren
 
Janine26 schrieb:
Und? Iss Des Gut???


Jo, isset!!! :D

...also wenn Dich der Preis nich umgeworfen hat...ich kann da zumindest nich meckern :)
 
Der Preis? Nee. Ich arbeite ja täglich damit und hab mein Laptop im Schnitt 4 Jahre. Also pro Jahr geb ich dann 500 € aus. Das ist ok. Aber dafür muss es halt jedesmal was besonderes sein....
 

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

notebook für cad oder alten aufrüsten

MSI GS43VR Review (Check & Infos zur Hardware)

Zurück
Oben