Welches Notebook kommt für mich in Frage?

O

ollus

Forum Newbie
Hallo,

ich suche ein Notebook als Desktop ersatz. Meine Frau beschwert sich das ich abends immer im Büro surfe. Daher meine Idee ich kaufe mir ein notebook. Ich brauche es zudem noch ein bischen für Videobearbeitung, spielen tue ich nicht. Ich habe mir gedacht, ich nehme mir einen Intel Core Duo Prozessor, mit mind. 1024 MB RAM. Nur was für eine Grafikkarte sollte ich nehmen und was für eine Displaygrösse. Konnt ihr mir nicht ein paar Notebooks nennen, die für mich in Frage kommen. Es soll auch später Windows Viesta tauglich sein, und kein Ramsch sein. Ich habe mich bisher über dells, Acer und Fujitsu Siemens informiert. Einige sagen jedoch das sollen keine guten sein, andere wiederum sagen sie seien gut. Ich hatte vor so zwischen 900 und 1300 Euronen auszugeben. Vielen Dank jezt schon für die Hilfe
 
hi,

wenn du ein bisschen Zeit hast, lese dir mal den "ich war mir so sicher ..." Thread durch, da haben vieles zum Thema auch allgemein besprochen, wie ich finde sehr interessant.

grüsse
Tom
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Notebook für Gaming und Schülerzweck (<600€)

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

notebook für uni

Zurück
Oben