Welches Notebook soll ich kaufen?

Roman Soldier

Roman Soldier

Forum Benutzer
Hallo!

Ich weiß, die Frage wurde schon zichmal gestellt. Trotztdem brächte ich mal Kaufberatung von Profis ^^.

Also, ich bin auf der Suche nach einem (Gamer-)Notebook...
- dass zwischen 750€ und 1000€ kosten soll
- mit welchem ich ruckelfrei Spiele wie Counter Strike: Source, STALKER, etc. spielen kann
- bei welchem der Akku mindestens 5h standhält

Könntest ihr mir da was empfehlen?

Ich habe gehört, dass MEDION da welche haben soll, ich weiß aber nicht welche. ^^
 
Genau und ich hätte gern ein 10" Subnotebook mit 1920x1200 für 500€ mit einer 9800GTX und einem i7 Quadcore. Danke fürs Gespräch.

Vergiss die 5 Stunden;das schafft keines. Sei froh wenns 3 schafft.

Gamernotebooks werden hier täglich wie Sand am Meer gesucht, schau dich doch einfach mal um.
 
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Performance
  • niedriges Gewicht
  • Preis unter 2.000€

Pick any two of these... :D
 
Ähhh? Kein toller erster Eindruck vom Forum..... Alle reden in Rätseln und können nicht mal einen direkten Vorschlag machen -.-
Nicht mal ein Link zu einem halbwegs passendem Notebook .
 
gut, wenn ich übersetzen darf:

die 5 Stunden sind unrealistisch, insbes bei Deinem allenfalls mittleren Budget

dies gilt umso mehr, wenn man den Anspruch "Spieletauglichkeit" auch nur in den Mund nimmt...

Emfehlungen findest Du hier übrigens durchaus - lexi hat welche in seiner Signatur, einfach dem Link "Notebookempfehlungen" folgen, das gibt zumindest mal ne realistische Orientierung, was zu welchem Preis möglich ist
 
Toller erster Eindruck von einem Newbie, der noch nichtmal die Links von Lexi und die FAQs anschaut, geschweige denn berücksichtigt.
 
Ok..sry an alle....

Ich wollte eigentlich was anderes wissen...meine Formulierung der Frage war schei*e.
Ich wollte hauptsächlich wissen, ob ihr nicht zufällig einen besseres notebook, als das von MEDION kennt, welches dennoch in die gleiche Preiskategorie fällt.

PS. Danke für die total schnellen Antworten!
 
Ich wollte hauptsächlich wissen, ob ihr nicht zufällig einen besseres notebook, als das von MEDION kennt, welches dennoch in die gleiche Preiskategorie fällt.

Alles bis auf Asus.

:D

Edit: Bitte nicht falsch verstehen, war ein wenig Ironie mit ihm Spiel! Schau dir einfach die Liste an, die Lexi verlinkt hat. Diese Notebooks sind alle dem Medion vorzuziehen.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Zurück
Oben