Welches Notebook X17 oder Dell XPS?

M

Muschelwuschel

Forum Newbie
13613

Hallo,

Ich stehe vor dem Kauf eines neuen Notebooks.
Da ich auch damit spielen möchte (und zwar alles ohne Einschränkung) soll es entweder das neue X17 Von Cyber-System oder das XPS von Dell werden.
Mir ist vor allem wichtig welches die bessere Grafikkarte hat da ich die Spiele schon ich der höchst möglichen Auflösung spielen möchte.

Welches würdet ihr mir empfehlen und warum?
Danke!
 
13625

Grüße!

Dells XPS ist zur Zeit die Spitze der Spielenotebooks, ich rate auf jeden Fall zu diesen, da das eben auch ein Dell ist und Qualitativ einwandfrei ist!
Übrigens findest du bei uns einen Test über ein XPS, einfach rechts unter "Notebook Tests" anklicken!

mfg
 
13641

Hallo @ All :)

Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung! Laut dem was ich finden konnte liegt die ATI Mobility X800XT im X17 etwas vor der Ultra im XPS.
Dell hat ja bekanntlich eine sehr gute Verarbeitung, auch über Cyber Systems habe ich nichts schlechtes finden können.
Beim Preis liegen sie gleich auf, wenn man die Garantie beim XPS auf 1 Jahr reduziert.
Tendenz ist bei mir momentan zum X17 (auch wegen der kostenlosen Lackierung)

Wäre schön wenn man noch ein paar mehr Meinungen hören könnte!

Habt vielen Dank

Edit:
:-D http://www.billiger-notebook.de/images/Notebooks/Cyber-System/X17/benchmark_X17.jpg :-O :-D

editiert von: Prema, 20.09.2005, 13:03 Uhr
 
13665

Vorstellung G70 Go (7800GTX) Launch 29.September

Vielleicht lohnt es sich ja für dich wenn du ein bisl wartest bis die ersten Books mit der neuen von NVidia rauskommen!
 
13670

Hmm das wird immer schlimmer :roll:
Früher waren die Abstände zwischem dem erscheinen von neuen Grafikkarten um einiges größer als heute.
Gerade ist die X800XT vorgestellt worden und nun in gut einer Woche schon wieder ne neue Notebook Grafikkarte von Nvidia.
Ich glaub zwar nicht das der G70Go viel schneller sein wird wie die X800XT aber ich werde trotzdem mal abwarten.

@ Prema Bei den Cybersystem Notebooks sollen die Displays nicht so toll sein wie bei Dell aber vielleicht haben die aus ihren Fehlern gelernt und beim X17 ein bessere Display verbaut.

Und danke @ d_Herbst und Nico für die Tips!



editiert von: Muschelwuschel, 20.09.2005, 16:35 Uhr
 
13676

Ja ist echt unglaublich!
Der Stromverbrauch der "G70Go" ist gleich auf mit der 6800! Aber so viel ich weiß ist es sehr viel mehr als bei der X800XT.
Das neue Dell Modell mit "G70Go" (Go 7800 GTX) heißt "XPS m170" und kommt ebenfalls am 29.9. in den Handel!
Das Display der X17 ist vermutlich das gleiche wie im p17 und das soll erste Sahne gewesen sein...aber noch keine Antwort von Cyber System auf diese Frage.

Danke Euch Allen bis hierher

;-) G70Go=Klick

editiert von: Prema, 20.09.2005, 18:14 Uhr
 
13681

Würd an deiner Stelle lieber das Dell XPs nehmen ... Hab selber ein P17 von Cyber System und das ist jetzt innerhalb von 7 Monaten zum dritten Mal defekt ... Des weiteren ist der Service von Cyber System eher schlecht ... Reperatur- und Lieferzeiten von über 2 Monaten ... Telefonhotline wo nie jemand ran geht ... Keine Antwort auf E-Mail Anfragen ... (Spreche aus Erfahrung) Falls ihe euch genauer über Cyber System bzw. das X17 informieren wollt, geht mal auf www.3d-notebook.de ... Das ist ein von Cyber System gehostetes Forum ...
 
13738

Das Dell Xps M170 wird verkauft, aber die G70Go kommt erst am 29. hinzu

Link

;-)
 
13741

derzeit ist der M170 auch noch ziemlich sinnlos, weil sich nichts wesentliches geändert hat, gegenüber dem XPS Gen 2
 
13743

Doch er ist 200 Euro teurer und dafür mit "KOSTENLOSEM" versand + 2 GB Ram...lol

Alles Gute

Prema

editiert von: Prema, 21.09.2005, 19:25 Uhr
 
13744

@ Feierraupe Danke für den Link!

Da findet man endlich mal etwas mehr über die Cybersystem Notebooks.
 
13759

Würd an deiner Stelle lieber das Dell XPs nehmen ... Hab selber ein P17 von Cyber System und das ist jetzt innerhalb von 7 Monaten zum dritten Mal defekt ... Des weiteren ist der Service von Cyber System eher schlecht ... Reperatur- und Lieferzeiten von über 2 Monaten ... Telefonhotline wo nie jemand ran geht ... Keine Antwort auf E-Mail Anfragen ... (Spreche aus Erfahrung) Falls ihe euch genauer über Cyber System bzw. das X17 informieren wollt, geht mal auf www.3d-notebook.de ... Das ist ein von Cyber System gehostetes Forum ...

hi,

hatte ja schon mal länger drüber geschrieben..

Dell baut die Notebooks selbst, repariert sie selbst, hat einen eigenen Service.

Cyber Systems und viele andere Barebone-Bestücker kaufen die Barebones, bestücken diese und verkaufen sie. Bei Reparatur machen die nur kleinste Sachen selbst und schicken sonst alles an den Hersteller zurück, also eine lange Kette, daher dauert das so lange und daher ist auch der Support vor Ort schlecht, die wissen das halt nicht.

Es spricht vieles dafür, ein Markennotebook zu kaufen.

grüsse
 
13793

Hallo,

Du hast absolut Recht TomW :-(

Was ich so auf der Seite 3d-notebook.de über das Cybersystem gelesen habe ist schon erschreckend.
Von extremer Hitzeentwicklung bis zu ewig lang dauernden Reperaturen es war alles dabei.
Man kann sich gar nicht vorstellen das sich einer nachdem er das alles gelesen hat noch so ein Notebook kauft :roll:
Ne danke aber Cybersystem ist für mich kein Thema mehr.
Ich denke ich werde nun noch bis zu 29.9 abwarten bis die ersten Notebooks mit G70Go erscheinen und dann eines bei Dell kaufen.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben