Welches Notebook zum Zocken?

K

kay1234

Forum Benutzer
Welchen soll ich jetzt nehmen?
1. Acer Aspire Core i3 und gt 540m
Acer Aspire 5742G i3, NVIDIA GT 540M by: Acer - ONE Computer Shop

oder
2. Packard bell Core i5 HD 5650
Packard Bell Easynote LM85-JO-068GE 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Hallo

beide eigenen sich zum spielen , mit grafik lastigeren Spielen wirst du auf dem Acer aber besser fahren, weil die Graka eine Spur schneller ist und die Display auflösung etwas kleiner.
Der i5 wäre zwar spürbar schneller als der i3 aber bei spielen ist ne schnellere Grafikkarte meistens wichtiger.

mfg Richard
 
Ok Danke für den Tipp! ich hoff die gt540m läuft gut mit dem fsx
 
Ich versuch mal die Demo, geb dir dann bescheid wie es läuft auf ner 5650 mit i5 460M.

mfg Richard
 
"Zocken" kannst du mit beiden net.... wenn dann eventuell mit dem Acer, wegen der Graka aber das andere ist nicht geeignet.
 
"Zocken" kannst du mit beiden net.... wenn dann eventuell mit dem Acer, wegen der Graka aber das andere ist nicht geeignet.

Wieso wird hier immer so übertrieben wenn es um die spielefähigkeit von Notebooks geht? Ich hab grad mit einer Runtergetakteten 5650er (450kerntakt und ddr3 grafikspeicher) und i5, COD Modern warefare mit hohen details 2AA8AF und Black ops voll aufgedreht mit 4xAA 8AF durchgespielt irgendwie passt das nicht zusammen mit der einschätzung , untauglich zum zocken...


mfg Richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook gesucht! Maximal 650€

Ist dieses Notebook ausreichend?

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Zurück
Oben