welches notebook

D

DROOGIE

Forum Newbie
hallo,

da ich mich leider kaum mit notebooks auskenne, mir jetzt allerdings eins zulegen will(sollte), hoffe ich das ihr mir ein wenig helfen könnt.

was mache ich damit:

1. grafik bearbeitung (photoshop, corel draw...)
2. surfen
3. paar spiele, jedoch net zuviele (vlt. CS, C&C etc. brauche net die höchste auflösung usw.)
4. office sachen

ich habe hier schon ein wenig rumgesucht und habe dieses notebook gefunden, das schaut mir recht gut aus und ist auch (für die ausstattung) preislich noch halbwegs ok. würdet ihr mir davon abraten bzw. benötige ich so ein teil überhaupt?!
viel spielen tue ich eigentlich nicht, aber möchte dennoch die möglichkeit haben dies von zeit-zu-zeit zu tun und das muss dann natürlich nicht die beste auflösung usw. sein.
wie oben schon erwähnt, mache ich hauptsächlich ein paar grafiksachen mit PS.

das notebook sollte aber auch noch in ein paar monaten recht fit sein und sollte auch ne halbwegs gute quali haben.

würdet ihr mir zu dem oben geposteteten NB raten? oder habt ihr eine andere empfehlung?

grüße
 
achja... das von mir gepostete notebook hat einen AMD prozessor udn 17" bilschirm.

gerade der große bildschirm reizt mich sehr, aber wie schauts da aus wegen akku leistung? habe auch wo gelesen das 17"er WUXGA haben/sein sollten, dieser ist jedoch nur WXGA...

ist der AMD prozessor (AMD Turion™ 64 X2 TL-52, 2 * 1,6 ghz) ein hinderniss bzw. wäre ein intel (core duo) wesentlich besseR?

grüße
 

Ähnliche Themen

Notebook bis 600-700 €

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Zurück
Oben