Welches Notebook

K

Kiste

Forum Benutzer
hey Leute

also ich wollte mir ein Notebook/laptop/subnotbook zulegen und hab null ahnung
ich brauch jetzt nicht so ein tchnikwunder nur irgentwie so vllt 1,5- 3 ghz für so im berein 200€

is das überhaupt drin?

kann mir einer helfen oder was empfehlen
 
ja ich weiß is n bissel marger..hab jazz ma unsern pc abgechckt der hat auch nur 800mhz:eek: also sowas würd mir alle mal reichen weil der is immer besetrzt und dann würd für mich son ding in frage kommen
 
Kiste schrieb:
also ich wollte mir ein Notebook/laptop/subnotbook zulegen und hab null ahnung
ich brauch jetzt nicht so ein tchnikwunder nur irgentwie so vllt 1,5- 3 ghz für so im berein 200€
Für 200€ bekommst du höchstens ein gebrauchtes NB und auch da nur P3-M 1-GHz Klasse.

Kiste schrieb:
is das überhaupt drin?

kann mir einer helfen oder was empfehlen
Was willst du damit machen? Wie groß soll es sein? (in Zoll) Wie groß ist dein Budget?
Am besten du ließt dir dazu erstmal die FAQ durch...
 
Naja, für 200€ wirst du kein Notebook bekommen, was einigermaßen neu ist. Gebraucht vielleicht so ab 400 und neu naja, so ab 500- 600€.


lg
 
hab ich mir schon gedacht..naja was ich damit machen will eigentlich nur ins i-net und musik und bilder son zeugs drauf speicher son großer pc gamer bin ich nicht...

wie wärs mit dem Subnotebook IBM ThinkPad x21 ??? oder Notebook DELL LATITUDE C510

wiegesacht ich hab nulkl ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiste schrieb:
hab ich mir schon gedacht..naja was ich damit machen will eigentlich nur ins i-net und musik und bilder son zeugs drauf speicher son großer pc gamer bin ich nicht...

wie wärs mit dem Subnotebook IBM ThinkPad x21 ??? oder Notebook DELL LATITUDE C510
Wenn dein Budget nicht mehr her gibt hast du da wohl keine andere Wahl. Ich würde eine Thinkpad nehmen, die halten ziemlich lange. Natürlich wirst du trotzdem nicht darum herum kommen einen neuen Akku zu besorgen und die Bildschirmhelligkeit wird sicher auch nicht mehr die Beste sein.

Kiste schrieb:
wiegesacht ich hab nulkl ahnung
Wie schon gesagt: FAQ lesen könnte helfen.
 
ich deck das hier mal auf..bin ers 14:D ..naja dewegen kann icg auch keine 100 € ausgeben das mit der beleuchtung kann man ja was machn..oder so:rolleyes: kann ,man den wie son pc der so 200 rausgekommen ist vergleichen???
 
Bei dem geringen etat kauft man sich natürlich was gebrauchtes. Ich würd hier einfach mal im Unterforum MArktplatz schauen ob jemand was altes zu verkaufen hat. Hier bekommst du sicher bessere Angebote als über Ebay. Ansonsten kann man bei Ebay aber auch Schnäppchen machen was altes Zeug angeht. Der Durchschnittsdeutsche will sowas nämlich net mehr haben^^
 
danke für den tipp
kann man das ding denn mit einen pc bergleicher der so im jahre 2000 rausgekommen ist???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiste schrieb:
ich deck das hier mal auf..bin ers 14:D ..naja dewegen kann icg auch keine 100 € ausgeben das mit der beleuchtung kann man ja was machn..oder so:rolleyes: kann ,man den wie son pc der so 200 rausgekommen ist vergleichen???
Wohl eher nicht. Für 200€ bekommt man Ebay schon recht ordentliche Aufrüst-PCs, wo nur noch Festplatte und Laufwerte fehlen...
Investier dein Geld lieber da rein. Für 200€ bekommst du im Notebookbereich nichts gescheites.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben