welches notebook?

S

SlowMo

Forum Benutzer
hallo.

ich werde mir in baldigster zukunft wahrscheinlich ein notebook zulegen, und da brauch ich eure hilfe.

ich möchte auf jeden fall 2GB arbeitsspeicher und intel dual core habn.

ich brauch ihn eig. nicht wirklich für was besonderes. also kein game-freak (mehr), kein videobearbeiten usw.

ich wäre euch für jeden beitrag sehr dankbar.


lg
SlowMo
 
Wäre noch ganz nett, wenn du uns noch mitteilst, worauf du besonders wert legst:

Qualität
Service & Support
Design
Mobilität bzw. schleppst du das NB oft mit dir herum

Und wie siehts mit deinem Budget aus?


Von vorne herein würde ich dir entweder Geräte von Sony, Dell oder wenns preiswerter seien soll vielleicht Acer oder Asus empfehlen!
 
danke.

qualität sollte gut sein.
service und support is unwichtig, weil ich sowieso ein gutes will :) nein, is nicht wirklich wichtig.
design auch eher hintergründig.
mobilität, naja. standbyzeit is nicht wichtig.

also mir sind so ein paar technische daten am wichtigsten (2 GB ram, intel dual core), aber sonst echt nix spezielles.


danke für die antwort!
 
sry, aber ~1.300 is eh die richtige preisklasse.

der vaio gefällt mir seeehr gut.
danke!
 
Klar ich find das VAIO von denen auch am besten:D, aber die anderen NBs sind auch in Ordnung.

Wenn du noch Fragen hast, kein Problem, sonst wünsche ich dir eine schnelle Entscheidung (kann ja oft nervend lange dauern ;))
 
mak schrieb:

also ich finde bei den ersten den cpu bissl zu klein für das geld bekommt man auch schon eine bessere variante, zwar nicht unbedingt von sony oder samsung aber aser oder asus..

ausserdem sind es jeweils nur shared/onboard graka's welche auch nicht gerade sehr toll sind..


der letzte link funktionierte bei mir nicht^^
 
dreams11 schrieb:
also ich finde bei den ersten den cpu bissl zu klein für das geld bekommt man auch schon eine bessere variante, zwar nicht unbedingt von sony oder samsung aber aser oder asus..
Schon, aber dann bekommt man eben auch Asus-Verarbeitung und Asus-Service und das will man nicht unbedingt.
Den Geschwindigkeitsunterschied bemerkt man bei normalem Arbeiten eh nicht...

dreams11 schrieb:
ausserdem sind es jeweils nur shared/onboard graka's welche auch nicht gerade sehr toll sind..
Der OP will nicht spielen. Da ist eine OnBoard-Karte immer besser wegen längerer Akkulaufzeit und niedrigere Wärmeentwicklung.

dreams11 schrieb:
der letzte link funktionierte bei mir nicht^^
Verdammte Dell-Seite. Funktioniert der:
http://configure2.euro.dell.com/del...3647&rbc=N03647&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_6400_1
 
ja der letzte link geht und ich finde das dell NB auch richtig gut, ich würde noch für 35€ aufpreis das bessere akku nehmen aber sonst gefällt mir das auch richtig gut (hat auch eine eigenständige graka :D )
 
mak schrieb:


Was möchtest du mir damit sagen? :confused: :confused:

Das Samsung habe ich übersehen, sorry... war keine Absicht, aber ich hatte weder was zu einem HP noch zu einem DELL gesagt! Irgendwas billigers gibts meistens!
 
:)
muss sagen, mir gefällt der vaio noch imma am besten.
und bei einem laptop zählt für mich auch der style! und davon hat sony genug :cool:


lg
flow

PS: ich hoffe, noch diese woche bestellen zu können!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben