Welches Notebook ?

singapore schrieb:
Ich wüßste nicht was an dem ASUS Z53JP-AP117C soviel besser ist als an dem ASUS Z53T-AP057C und für den Preis des ASUS Z53JP-AP117C......

Wie bist du denn drauf........:eek: ??? Besser oder nicht , es war doch nur ein Vorschlag....:confused: Hättest ja das Asusmodell deiner Wahl auch vorschlagen können :D .
Echt nicht zu glauben sowas...:rolleyes: ;)
 
catweazle schrieb:
Ansonsten würd ich dir wie Singapore zum Dell Vostro raten, hat aber im Moment eine seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrr lange Lieferzeit.

@pepl874:
Die Dellbooks sind sehr gefragt und wie ich eher schrieb sind die Lieferzeiten darum im Moment seeeeeehhhhhhhr lang. Heisst im Klartext, wenn du dein Book heute bestellst kann es gut und gerne bis Mitte September dauern bis dus in den Händen hälst!! Falls du das Book orderst, telefonisch bestellen, handeln und nach dem genauen Liefertermin fragen ;).
 
catweazle schrieb:
Wie bist du denn drauf........:eek: ???
@catweazle: Sollte nicht so rechthaberisch rüberkommen wie es dasteht. Sorry. :eek:
Mich stört nur, daß notebooksbilliger seine Angebote (Auslaufmodelle) inzwischen fast schon so irreführend anpreist wie der Blödmarkt.
ATi Mobility Radeon X1700 - welche bis zu 1024MB Speicher unterstützt - ist High-Performance für alle Gamer garantiert.
War nicht persönlich gemeint. Nichts für ungut.
 
Ach so.....ich dachte schon....., naja das mit dem anpreisen stimmt natürlich..... Das Asusteil fluppte da halt als erstes raus bei Notebooksbilliger ;), musste man gar nichts für tun :D
 
Kann mir einer vielleicht noch sagen was bei Vista die Teilbewertung bedeutet ? z.b. wenn ein Wert von 2.6 da steht ?

MFG


Thomas
 
pepl874 schrieb:
Kann mir einer vielleicht noch sagen was bei Vista die Teilbewertung bedeutet ? z.b. wenn ein Wert von 2.6 da steht ?

MFG


Thomas

Das soll ein Performance Index sein... hat aber eigentlich nix zu sagen
 
@Stini

kannst du eventuell mal ein paar Bilder knipsen ? würde das Notebook gerne mal sehen. Am besten von allem etwas ( Tastatur, Bildchirm, Anschlüsse...) wäre echt nett , wenn das klappen würde. :D

Noch was, muss man bei dem Preis die Mehrwertsteuer noch dazu rechen wie bei DELL oder ist die schon mit drin ?


MFG


Thomas
 
Und das gilt nur für den ? oder für sämtliche DELL Notebooks ?
 
Hi,

sicher, ich stell dir gleich morgen Vormittag alle Fotos rein. Heut war ich den ganzen Tag arbeiten, deshalb hats heut nicht geklappt.

mfg
 
Ok Danke :D

Hab da dann noch ne Frage. Wenn man das Notebook ständig am Netzteil angeschlossen hat, soll man dann den Akku rausnehmen oder drin lassen ? Irgendwie sagt immer einer was anderes, das sonst irgendwie der Akku nach einer Zeit kaputt gehen soll.
 

Ähnliche Themen

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Welches Notebook??

Kaufberatung

Notebookwechsel - bringt mir das was ?

Notebook Suche bis 500 EUR

Zurück
Oben