Welches Notebook???

Mr Banane

Mr Banane

Forum Benutzer
Welches Notebook würdet ihr mir emphelen???

- brauche es nicht umbedingt zum Spielen

- soll mit WLAN sein

- max. bis so 1,300€

- eher für die Schule also Internet,Bilder + bearbeitung und Videos angucken

- mich würde eher eins von Sony interessieren

Gruß Mr Banane
 
Dann mach doch :(

Ich mein, wenn du dich entschieden hast, warum fragste dann überhaupt noch? Solln wir dir bestätigen wie toll Vaios sind? Da kannste bei mir aber lange warten... bis in die Ewigkeit und noch länger. Oder willst du, dass wir dich umstimmen? Ich checks grad echt nicht
 
Mr Banane schrieb:
Welches Notebook würdet ihr mir emphelen???
- brauche es nicht umbedingt zum Spielen
- soll mit WLAN sein
- max. bis so 1,300€
- eher für die Schule also Internet,Bilder + bearbeitung und Videos angucken
- mich würde eher eins von Sony interessieren

die Anforderungen sind damit noch nicht klar rausdefiniert. Soll es klein (aber mobil) sein ? evtl. 14" er ?
die anderen Anforderungen klingen recht niedrig. Da würd ich fast meinen ist das Budget von 1300,- vllt. garnicht notwendig.
 
Ich habe mich noch nicht enschieden, aber das ist doch klar, sonst würde ich euch ja nicht Fragen.Oder?
 
Mr Banane schrieb:
Ich habe mich noch nicht enschieden, aber das ist doch klar, sonst würde ich euch ja nicht Fragen.Oder?

ja aber du musst schon wissen was du suchst weil sonst ist die auswahl einfach zu groß um dir zu einem zu raten..
 
Ja ich hab doch ganz unten die wichtigsten Kiterien aufgelistet
 
Mobilität (Akkulaufzeit, Größe, Gewicht)?
Display spiegelnd oder matt (Outdoor-Einsatz)?
Servicequalität wichig?
Design wichtig?
Spezielle Anschlüsse gewünscht?

Alexander
 
Akkulaufzeit soll eben Normal sein,
Größe 15,4",
Gewicht Normal,
Display egal,
Design nicht so wichtig,
HDMI ausgang gewünscht
 
Sehr konkret. Da gehste in einen Elektronikmarkt, streckst eine Hand aus und hältst dir die Augen zu. Dann drehste dich geschätzte 5x im Kreis und greifst zu.

Leute gibts...
 
2k5.lexi schrieb:
Sehr konkret. Da gehste in einen Elektronikmarkt, streckst eine Hand aus und hältst dir die Augen zu. Dann drehste dich geschätzte 5x im Kreis und greifst zu.

Leute gibts...

Wär doch langweilig, wenn wir den Leuten nicht auch das Denken noch abnehmen müssten ;)
 
Nein ich meinte ihr kennt euch ja bestimmt mit Notebooks aus, deswegen Frage ich euch ja noch zusätzlich zu den Verkäufern
 
das Problem ist, dass die Quintessenz aus Deinen Vorstellungen nach wie vor recht allgemein ist:

15,4"

bis ca. 1300,-

HDMI

und nicht zwingend spielefähig

HDMI oder nicht musst Du schon selbst checken, das pfriemel ich Dir sicher nicht raus (im Kopf weiss ichs nicht).
Geb ich das Andere in einer einschlägigen Notebook-Such-Seite ein (notebookinfo, notebooksbilliger), so krieg ich locker 10 Seiten voll Treffern - bringt nix.
 
Brunolp12 schrieb:
das Problem ist, dass die Quintessenz aus Deinen Vorstellungen nach wie vor recht allgemein ist:

15,4"

bis ca. 1300,-

HDMI

und nicht zwingend spielefähig

HDMI oder nicht musst Du schon selbst checken, das pfriemel ich Dir sicher nicht raus (im Kopf weiss ichs nicht).
Geb ich das Andere in einer einschlägigen Notebook-Such-Seite ein (notebookinfo, notebooksbilliger), so krieg ich locker 10 Seiten voll Treffern - bringt nix.


Soll aber wenn es geht schon von Sony sein.Und das andere hab ich am Anfang schon beschrieben
 
Mr Banane schrieb:
Soll aber wenn es geht schon von Sony sein.

damit beschränkt sich die Auswahl also auf 15(,4) Zoll Sonys mit HDMI. Dann allerdings weiss ich nicht, was Du noch hören willst ?!

Mr Banane schrieb:
Und das andere hab ich am Anfang schon beschrieben

naja, wieviel das wert ist, was Du "am Anfang schon beschrieben" hast, das versuchte ich Dir ja gerade zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Bluetooth Upgrade 2.1 -> 4.2 über WLAN-Karte

Zurück
Oben