Welches Notebook?

A

Angelika

Forum Newbie
Hallo,
Angemeldet bin ich zwar schon länger, aber jetzt traue ich mich auch mal.

Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen.
Suchen würde ich eines in der Preisklasse bis 700 Euro.
Verwendungszweck: Office, Internet, DVD schauen, gelegentlich.
wichtig ist mir eigentlich WLAN, Akku sollte schon mind. 2,5-3 Stunden halten, Bluetooth wäre nicht schlecht (wenn das Notebook günstiger ist, muss halt ein Bluetooth Stick herhalten)
Display Größe: 15,4 Zoll
entweder Intel Core Duo oder AMD
sollte schon 2048 Ram haben und ab 120GB Festplatte, und nicht so laut sein.
naja wenn der Laptop etwas stylisch wäre, hätte ich auch nichts dagegen.
als Betriebssystem hätte ich kein Problem mit Vista.
Zur Zeit bin ich noch Studentin und bin aus Österreich.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, suche schon länger und konnte mich bis jetzt nicht wirklich entscheiden.
Und würde mir jetzt gerne einen neuen zulegen, weil sonst schiebe ich diese Entscheidung noch länger auf.

Danke und Lg Angelika
 
Lenovo N200

HP NC 6400

www.Geizhals.at hat mehr Infos :)

Bei dem Preisrahmen würde ich an deiner Stelle auf Verarbeitung und nicht unbedingt auf Style setzten.
 
erstmals danke für die empfehlungen.

ich hab heute in einem prospekt folgendes Notebook entdeckt, leider steht nicht dabei um welches Modell es sich handelt.

die Eckdaten wären folgende:
Hersteller: ChiliGreen
Intel Core2Dou T2370
2GB Ram
120GB Festplatte
7in1 Card-Reader, Bluetooth, DVD Brenner, Vista Home Premium
bis zu 256MB Grafikspeicher, Wlan
leider steht nichts zur Akkuleistung und eben auch keine Modellbezeichnung.
2 Jahre Pick up und Return Garantie.
Preis wäre 598 €


Ansonsten finden täte ich ja einige in der Preisklasse, ich habe bis jetzt nur mit einem fast drei Jahre alten Acer Erfahrung (bis jetzt absolut kein Problem) und daher kenne ich mich eben nicht so aus.