Welches Notebook

W

What?!

Forum Benutzer
Hallo,
Ich suche ein neues Notebook mit Windows 7 64 bit und natürlich 4 GB RAM :)
Hauptsächlich zum zocken.
Ich will darauf battlefield bad company 2, Age of empires 3, Crysis und Worms 4 Mayhem spielen

Jetzt kommt aber der Hacken :/
Ich hab max nur 470 euro zur verfügung

gibts da was?

lg
 
Nein.

Hier hast du Beispielkonfigurationen von Desktop-PCs, die dir BFBC2 auch auf Full HD problemlos anzeigen. Willst du trotzdem ein Notebook, dann Samsung R522/R580 (beginnt ab 650€).
 
mmhh der erste wäre ok
weil dann müsste ich halt noch windows 7 dazu kaufen kann käme ich auf um die 400 euro
aber mit dem ist battlefield bad company nicht spielbar oder???
weil ich denke nicht, dass das die 5670 schafft oder lieg ich da ganz falsch ?

das zweite wäre zu teuer, da ich da ja auch windows 7 dazu kaufen muss und käme dann auf um die 500 euro also kann ich das nicht kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mit dem ist battlefield bad company nicht spielbar oder???

...und Crysis ohnehin nicht...
 
Ich kann Crysis problemlos auf einem C2D-E6400 und einer X1950pro Grafikkarte spielen. Nicht auf höchster Stufe, aber Mittel-Hoch. Das sollte die HD5670 schon schaffen.
 
hab statt der 5670 die 5770 rein getan, die battlefield bad company 2 bestimmt mit höchsten einstellungen abspielen kann denke ich

A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
der ram ist doch eig langsam und ich mach ja windows 64 bit drauf wird aber keine probleme machen oder?
 
Ich bin nun mal nach wie vor der Meinung, dass es wenig bis gar keinen Reiz hat, Crysis mit mittleren Settings zu spielen, dann kann man auch jeden x-beliebigen Shooter herauskramen denn das reizvolle ist ausschliesslich die gebotene Darstellungsqualität.


Warum wohl steht in jedem 2. Threat zu Gamer-Books das Crysis drauf laufen soll ? Sicher nicht wegen dessen herausragenden taktischen Möglichkeiten...

Darüber hinaus kann ichs einfach nicht mehr hören, das Game hat bereits 3 Jahre auf dem Buckel, jeder wirklich JEDER der sich dafür interessiert sollte es läääääääängst durchhaben, warum ist das wohl noch immer ein Kriterium ?

(Schwanzvergleich ist des Rätsels Lösung :mad:)
 
Also Crysis hat sogar auf Hoch (3. höchste Einstellung) und 1600x1050 noch immer weit bessere Grafik als zb. MW2. (natürlich imho, alles subjektiv)
 
1) Preis: 492,30

1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei United Hardware 16,72

1 x Club 3D Radeon HD 5770, 512MB GDDR5, DVI, HDMI, VGA, PCIe 2.1 (CGAX-5772I) bei VV-Computer 108,90

1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01) bei VV-Computer 27,70

1 x MSI 770-C45, 770 (dual PC3-10667U DDR3) (7599-020R) bei VV-Computer 55,85

1 x be quiet Pure Power 350W ATX 2.3 (L7-350W/BN104) bei VV-Computer 31,58

1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G) bei VV-Computer 86,90

1 x AMD Athlon II X2 240, 2x 2.80GHz, boxed (ADX240OCGQBOX) bei VV-Computer 49,84

1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (PC) (GFC-00603) bei VV-Computer 77,89

1 x Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II (WD3200AAKS) bei VV-Computer 36,92

^^ mit versand immer noch wahrschenlich so 515 Euro
Aber ich könnte doch eigentlich mein altes brennerlaufwerk noch nehmen und somit 20 euro sparen
soll ich dann mein altes brennerlaufwerk nehmen oder warten bis das geld reicht (nächsten monat)?

Zum system: es ist nicht das aller beste aber es ist sehr gut :D
 
http://www.greycomputer.de/product_customize.php?products_id=17127{tpl}{2340}{17018}{2286}{2277}{17089}{17033}{12127}{16906}{16727}{17068}{11542}{1872}{1512}&cPath=301
 
Natürlich ist es nicht das beste, was erwartest du denn?
Davon abgesehn das die Hälfte der Teile nicht gerade Qualitätshardware sind, schon ok.
Und statt der Caviar Blue würd ich eine Black nehmen (ist schneller).
 
Natürlich ist es nicht das beste, was erwartest du denn?
--->Sag ich doch ^^

Und statt der Caviar Blue würd ich eine Black nehmen (ist schneller).
Ja?
Welchen denn?
Ist halt dann wahrscheinlich auch wieder teurer
 
von black hab ich noch nie was gehört ^^
meinst du spinpoint?
die 500GB spinpoint ist genau gleich schnell wie die Caviar Blue und 320GB reichen eigentlich
 
Jetzt kommt aber der Hacken,
Ich hab max nur 470 euro zur verfügung


Ich hau mich weg, das wird ja immer schlimmer hier!
Diese ganzen Gaming Notebook anfragen und am besten viel Power für wenig Geld, ich kann es nicht mehr hören (Lesen).

Antwort: Nein!

(Ich will nen Aston Martin DB9 am Besten wenig gelaufen mit 2 jahren Tüv /
Scheckheft/ Nichtraucher und Winter auf Alu wäre klasse. Hab aber nur 5000€ geht da was?) ;)
 
Das weiß er schon seit 2 Seiten, er will ja jetzt auch einen Desktop.
 
@Mad-Dan
Ja ich weiß es ja jetzt!
Bei Desktops hat man ab 400 euro was wenn man ihn dann selber zusammen baut, was ich auch gewusst hab.
Würde das mit notebooks auch gehn, hätte man auch dort ab 400 euro was gutes. (noch nie davon gehört) ^^
Also tut mir ja leid, dass ich noch schüler bin und ich nich um die tausend euro ausgeben kann sorry
Dann muss man sich halt mit einem Desktop zufrieden geben auch wenn er nicht so geschickt wie ein notebook ist, das ich eben mal zu meinem vater mitnehmen kann :(
ABER JETZT EGAL
Ich weiß es jetzt :)

--->Danke Koopa :)
 
Du hättest dich garnicht explizit angesprochen fühlen müssen!
Es war einfach mal so im allgemeinen.
Aber OK!
:D
 
wenn du mich wörtlich zitieren würdest und darunter dann kritik schirebst, würde ich mich auch angesprochen fühlen, erst recht wenn es mein thread wäre. aber egal;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Kaufberatung Notebook oder Convertible

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben