Welches Notebook

Ihr habt ja recht :eek:
Aber jetzt verlasse ich mich auf euch:
Es kommt nun ganz anders :eek:
Ich hab Battlefield Bad Company 2 nun auf Xbox 360 gekauft.

Nun brauch ich ein Notebook mit
-Wlan
-4GB RAM
-Windows 7

Ich benötige es für Schulaufgaben und es sollten folgende Spiele flüssig laufen:
Age of Empires Die Neuzeit
Empire Earth
Stronghold Crusader
Worms 4 Mayhem
Und zwei MMORPG Spiele namens LAST CHAOS und WAR ROCK

lg
 
Und du meinst, dass wir hier alle soviel Zeit haben, dass wir uns alle Systemanforderungen der Spiele selbst raussuchen?
 
denkst du das sich da jetzt viel an der auswahl verändert...? kannst das samsung r580 hawk oder so mal ansehen
 
Arbeitsspeicher: 2GB
Prozessor: 2.0 GHz
Windows 7 32bit
Festplatte: ca. 200GB

Sollte dann eine gute Marke sein also wie ihr sagt, kein Asus ^^
Und so billig wie möglich :eek:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zu Geizhals so nicht verlinken, wie Du es versuchst ...

(Edit: Link wurde wohl korrigiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmm
Und nu?

Auf den Systemanforderungen der Games steht, dass die Grafikkarte einen Speicher von 256MB braucht und die Grafikkarte holt sich die 256MB dann von Arbeitsspeicher oder?
Also hat die Grafikkarte dann 4GB ? ^^

Und die Spiele müssten ja dann laufen oder?

lg
 
aber was für spiele laufen auf der graka? da kannst du dir für dein nächstes spiel(z.b. ein neues age of empires) direkt wieder ein neuen notebook kaufen
 
Gibt es denn kein notebook mit

200 GB
2GB ram
Windows 7
grafikkarte MIT 512MB speicher ---> GeForce2 MX/Radeon 7500, Ati Radeon 7200, 9000, 9100, 9200
EMPFOHLENE GRAFIKKARTE: GeForce FX 5xxx oder Radeon 9xxx
athlon 2.0GHz

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Systemanforderungen der Games steht, dass die Grafikkarte einen Speicher von 256MB braucht und die Grafikkarte holt sich die 256MB dann von Arbeitsspeicher oder?
Also hat die Grafikkarte dann 4GB ? ^^
Und die Spiele müssten ja dann laufen oder?
bei so vielen Missverständnissen weiß man ja garnicht, wo man anfangen soll, zu korrigieren:
Bei den in solchen Systemanforderungen genannten Karten, sind normalerweise keine Notebookkarten gemeint.

Die Größe des Grafikspeichers sagt nicht viel über die Leistung des Grafikchips. Diese Angabe ist eigentlich nicht sachgemäß, dient wohl häufig dazu, die Generation & Leistungsklasse grob zu beschreiben.

Die Größe des Grafikspeichers lässt sich bei Shared Memory/HyperMemory/TurboCache (oder wie es auch immer verkauft wird) nicht beliebig vergrößern, schon garnicht bis auf die Größe des gesamten Arbeitsspeichers.

Der vom Arbeitsspeicher "abgeteilte" Grafikspeicher ist idR. relativ langsam. Darum ist bei derartigen Angaben wohl "richtiger" Grafikspeicher (also "Karten-eigener") gemeint.
 
Gibt es denn kein notebook mit

200 GB
2GB ram
Windows 7
grafikkarte MIT 512MB speicher ---> GeForce2 MX/Radeon 7500, Ati Radeon 7200, 9000, 9100, 9200
EMPFOHLENE GRAFIKKARTE: GeForce FX 5xxx oder Radeon 9xxx
athlon 2.0GHz

lg
 
Den Inspiron haste mal gekonnt ignoriert, oder kommt der nicht in Frage?
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS Notebook K95VB-YZ074D

Kaufberatung Notebook oder Convertible

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben