welches notebook?

N

neuer92

Forum Newbie
Hallo alle miteinander,
ich wollte mir jetzt endlich mal ein notebook kaufen und bin auf 2 gestoßen die meine interesse geweckt haben.
das wären einmal: Dell XPS 15 für 629€

und einmal das samsung R540-JS0A.DE modell für 599€ aus der aktuellen mediamarkt werbung
es soll ein allround notebook sein.
große festplatte,4gb arbeitsspeicher,lange akkulaufzeit,ne normale graka reicht aus...ich will damit flott arbeiten(office,bild/videobearbeitung),eher weniger spiele spielen....


es wäre echt nett , wenn ihr mich heute noch beraten könnt,weil das angebot bei mediamarkt schnell vergriffen ist.
oder findet ihr noch bessere notebooks in dem preisbereich von 500-629euro?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese copy & paste Anfragen, wo jmd lieber lieblos die Frage(n) über diverse Foren streut (meist entstehen solche kaputten Links mit "..." drin durch schlechtes Kopieren), anstatt mal richtig zu formulieren was mit dem Gerät getan werden soll und was gewünscht ist.
:rolleyes: :(
 
es soll ein allround notebook sein.
große festplatte,4gb arbeitsspeicher,lange akkulaufzeit,ne normale graka reicht aus...ich will damit flott arbeiten(office,bild/videobearbeitung),eher weniger spielen....
 
gehts ein bischen genauer?
Bei dem was du da so daherblubberst kannste je nach genauer anwendung alles brauchen. von nem 300€ Netbook bis zu einem 5.000€ Highend Videoschnitt desktop
 
hättest du meinen ersten beitrag richtig gelesen wüsstest du das der preisbereich bei 500-629€ liegen soll...
 
Hab ich du vollnase.
Aber weiss ich wie anspruchsvoll deine Pixelschubserei sein soll und ob du auf jedes bischen Rechenpower angewiesen bist dass du bekommen kannst, ganz zu schweigen vom Datenein und Ausgang auf den Festplatten?
 
hättest Du die erste Antwort richtig gelesen, dann hättest Du erkennen können, daß die Beschreibung der gesuchten Eigenschaften ein bisschen mehr umfasst als Du uns verrätst.
 

Ähnliche Themen

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Notebook 15 Zoll bis 500 Euro

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Notebook für Mutter

Suche office notebook

Zurück
Oben