Welches Notebook?

C

Christoph25

Forum Newbie
Ich suche ein Notebook mit dem ich HD videos und Fotos bearbeiten kann, und mit dem man Games wie World of Warcraft zocken kann.
Ausgeben will ich nicht mehr als 1.000.-€
Was käme da in Betracht?
 
ich glaub gar nix, mit ausreichend leistung zu dem preis...
 
ich glaub gar nix, mit ausreichend leistung zu dem preis...



hy,
möchte mir auch ein neues zulegen allerdings nicht fürs spielen!!
wollte mal fragen ob jemand ne seite kennt auf der so gut wie alle notebook hersteller zu finden sind.

danke im voraus
 
hab grad zum ersten mal rein geschrieben, wollte dein zitat nicht dazu geben!!
 
Zu Spät... ich würd sagen: sobald es da ist; schicks zurück. Asus ist im Moment nicht empfehlenswert.
 
Schwachpunkte des X56SN-AP117C: Mit ca. 112 Minuten Akku-Laufzeit unter Last ist man nicht lange ohne Strom unterwegs. Spieler dürften ebenfalls keine Freude am Akku-Betrieb haben. 112 Minuten Laufzeit erreicht man nur im Energiespar-Modus mit geringerem CPU-Takt. World in Conflict läuft unter diesen Bedingungen in der Detailstufe Mittel nur noch mit 14 Bildern pro Sekunde.

Unsere Tester waren auch vom Touchpad wenig begeistert. Es sitzt zu weit rechts und kann so beim Tippen leicht vom Handballen berührt werden. Außerdem hat es eine unangenehme zu glatte Oberfläche. Weitere Schwachpunkte: Der Lüfter ist recht laut (ca. 31 - 34 dB(A) ohne Last und ca. 37 dB(A) mit Last). Bei aufgeklapptem Deckel steht der vordere rechte Fuß 2 Millimeter in der Luft, der Laptop hat also einen leicht wackligen Stand.

Die Schwachpunkte bei Touchpad, Lüfter und Standfestigkeit sind für die tägliche Nutzung nicht sehr angenehm. Trotz des günstigen Preises für eine Konfiguration mit Nvidias GeForce 9500M GS haben sich die Tester deshalb für die Preis-Leistungs-Note "Befriedigend" entschieden.
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Preisbewusste 9500GS-Kombi

Geht es allein nach Hotline und Reparatur, würde man bei Schlusslicht Asus noch einige Zeit warten, bevor man dem Unternehmen wieder ein Notebook abkauft. Seit zwei Jahren bekommt Asus diese Abteilungen nicht in den Griff.
ct magazin.tv
ASUS A6T - Der ZWEITE Eindruck zählt - Forum de Luxx

Meine Wahl wäre es nicht gewesen.
 
Einfach, wenn es da ist, sofort wieder retour schicken. Hast ja 14 tägiges Rückgaberecht.
 
So ich schicke es jetzt zurück weil die Akkuleistung ist zum zocken wirklich müll. Aber welches soll ich mir denn holen also ich bin bereit bis 1.000.-€ auszugeben.....Wie wäre es mit dem hier für etwas über 1.200.-€?

berblick des Alienware Area-51 m9750
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahaha Akkuleistung + Zocken ist UNMÖGLICH!

Weißt du, was dein tolles glänzendes Zockernotebook macht, wenn es vom Strom getrennt wird? Es fährt alles runter: CPU, Grafikkarte, einfach alles und dann hast du die Leistung eines guten Businessnotebooks + weniger Akkulaufzeit + mehr Lautstärke + abbrechender Plastikscheiß + 12 Monate Gwährleistung und nicht 3 Jahre Vor-Ort Sevice, blablabla! Die Liste könnte ich beliebig erweitern!

Aber bleib mal schön beratungsresistent und ignoriere unsere festgepinnten Threads und unsere Notebookempfehlungen!

Ein Tip: XPS1530!
 
Ich schicke es ja jetzt auch zurück. Und deshalb frage ich ja wie es mit dem Alienware Area51 wäre...?
 
In der aktuellen Ct ist ein Test vom Area-51 m15x drinnen, vielleicht kann man da ja was ableiten.
 
ICh kenn nur 3 Notebooks, welche man vieleicht halbwegs zum Daddeln auf Akku benutzen kann.

1) XPS 1530 (mit 9cell akku)
2) HP 8510p (Standardmäßig mit 8cell akku)
3) komm ich grade nicht auf den Namen... Kommt per Edit
 

Ähnliche Themen

Konzeptgeräte im Hands-on: Lenovo zeigt rollbares Notebook und Smartphone live

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung (Update)

Asus Zenbook 2022: Notebooks erhalten 16:10-OLED und mehr Leistung

Zurück
Oben