welches notebook?

C

coRxx

Forum Newbie
hallo,

will mir nen notebook kaufen bis zu 1200€+- . Ich möchte es für die Uni sowie zum Spielen benutzen. es sollte also schon eine brauchbare ausstattung besitzen.
ich habe bis jetzt mir 4 geräte ausgesucht, weiß jedoch noch nciht so richtig welches davon. ich brauche einwenig unterstützung bei der auswahl.

meine auswahl besteht aus:

FSC Amilo Pi1556

ausstattung is zwar gut, aber ich habe viel schlechtes bezüglich der verarbeitung gelesen, von wegen das es nach einer gewissen benutzdauer risse aufbringt etc.

ASUS Z9201T

hier is ausstattung auch gut und verarbeitung auch, aber ich hab viel negatives über den amd prozzi gelesen und dass der core duo seien nase vorne hat

Acer Aspire 5652AWLMi

acer hab ich ebenfalls wie beim fsc nich viel gutes über die verarbeitung gelesen. desweiteren hat der prozessor nur 553mhz fsb und ist dadurch find au net so ansprechend

Acer Aspire 5672WLMi

hier ist der prozessor mit 667fsb aber die negativen angaben bezügl der verarbeitung schrecken mich immernoch ab. weil ich nicht lust auf einen laptop hab der nach kurzem kracht oda sonstwas.

wie weit könnt ihr mir das mit der qualität bestätigen? welches würdet ihr nehmen und ist das mit dem turion-coreduo unterschied vernachlässigbar? was ist eurer meinung nach das beste?

tendiere zur zeit zum asus z9201t wegen positiver verarbeitung und ich denk, das der prozessorutnerschied vernachlässigbar ist.

oder gibt es eine bessere alternative?

bitte um antwort & danke im vorraus
 
Würde dir auch das Asus empfehlen, bessere Qualität und 2GB RAM!
 
Aber beim Asus hat die Festplatte nur 4200 Umdrehungen... ist dass nicht n bisschen sehr wenig?

Überlege auch es mir zu kaufen aber die Festplatte hält mich im Moment davon ab...

Preis/Leistungsverhältnis ist denk ich nahezu unschlagbar!!
 
Naja, soviel weniger als 5400 ist das auch nicht ;)
Die Festplatte gehört zu den Teilen, die man am Unkompliziertesten austauschen kann, wenn du feststellst, dass dir die Fp wirklich zu langsam ist.
 
der freund von meiner sis hat sichs auch geholt und laden etc lief standard..also man hat jetzt nicht gemerkt dasse langsamer is. also ihr denkt das mim prozzi is vernachlässigbar?
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Notebook für das Studium

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

sie will n notebook, hat net viel ahnung, träumt von acer.

Zurück
Oben