Welches Notebook???

Diskutiere Welches Notebook??? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Leute hab hier mal 2 Notebooks . Was meint ihr welches ist besser??? Preis- / Leistungsmäßig. dieses...

1. #1 Mr_Basel, 16.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2006
    Mr_Basel

Mr_Basel Forum Freak

Mein Notebook:
    suchend
    Hi Leute

hab hier mal 2 Notebooks .

Was meint ihr welches ist besser??? Preis- / Leistungsmäßig.

dieses

http://www.brunen-it-shop.de/shopelv/product_info.php?cPath=131&products_id=1798&tab=1#tabs

oder dieses
    von Alienware kostet ca. 2000€

mit nem 15. 4 Bildschirm,1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche,Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5600 - 1,83 GHz 2 MB Cache 667 MHz FS, 2 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB , 80 GB 5.400 U/Min SATA mit NCQ Festplatte , DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo mit Software ,Intel® High-Definition Audio (24 Bit, 192 kHz) mit 7.1 Surround Sound , Belkin® Bluetooth™ USB Adapter ,Interne Intel® PRO Wireless 3945 a/b/g Netzwerkkarte ,Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem

http://www.alienware.de/configurato...syscode=PC-DE-LT-A51M5550&subcode=SKU-DEFAULT

Da ich ein bekennender Zocker bin ist mir natürlich die Grafikkarte besonders wichtig .

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kroeger02, 16.10.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Ich würde jetzt eher sagen,dass das 1,von der leistung her einiges besser ist als das Alienware,halt kommt auf den Preis an^^,der beim ersten aber oaky ist,da High End Grafikkarte) udn beim 2 auch,musst du wissen...

Jetzt hab ich mal ne frage,wenn man bei Alienware auf GAMINGnotebook geht,dann kostet das billigste 899 Euro und da ist ne IntelGMA 950 drin...ichd achte die wäre nicht zum spielen geeignet?Das vertseh ich jetzt nicht...

Thema:

Welches Notebook???

Die Seite wird geladen...

Welches Notebook??? - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...