welches office/multimedia-book für max. 1000€ ?

Bruce Nolan

Bruce Nolan

Forum Benutzer
Hallo ehrenwerte notebookexperten,

ich möchte mir ein notebook der preisklasse 800€ - 1000€ zu legen.
es ist nichts neues, ich weiß, ich hab mir auch schon einige themen der ähnlichen art durchgelesen. ich hätte bloß eine ganz persönliche einschätzung.
also meine anforderungen sind:

(natürlich nach oben alles offen)

-15,4"
-intel core 2duo 2,0ghz (gleichwertiger amd zur not auch)
-160gb festplatte
-2048mb ram
-grafikkarte: geforce 8400m gt, gs /8600m gt, gs/ ati radeon hd 2600
-3h akkulaufzeit
-gewicht bis 2,8kg
-leiser lüfter
-gute verarbeitung

ich werde das gerät hautpsächlich für office und anwendungsarbeiten nutzen, möchte allerdings ab und zu spielen, allerdings nichts top-aktuelles. ich möchte das gerät auch mobil nutzen, darum 15,4". außerdem wäre ich gern für hd-filme gewappnet, was mit den anforderungen soweit ich weiß möglich wäre.

die geräte in der engeren auswahl sind:

-lg e500-S.APCBG (ca. 889€)
-belinea o.book3.1 T7100 (ca. 759€)

also, ich hoffe ich hab alles genannt. wozu tendiert ihr, bzw welche anderen geräte würdet ihr mir empfehlen?

liebe grüße und danke im vorraus

wichtig wäre mir noch wie ihr es mit der garantie haltet, reicht 1 jahr? würdet ihr für mehr geld 2 oder 3 jahre abschließen? (dell hat solche angebote)
 
schau mal zu Dell..
konfigurier dir mal ein xps 1525

würde immer mehr garantie nehmen... ein Notebook kann nunmal kaputt werden umnd lieber einml 200 euro investiert als einen Schaden von 1000 EUro zu haben
 
danke dir wegen des tipps
die xps1530 von dell sind unschlagbar, gar keine frage. was die leistung angeht, aber auch der preis dazu.
allerdings kostet z.B. der oben von mir genannte LG etwa gleich wie der "kleine" DELL. Beim LG sind allerdings schon 24 monate garantie dabei. die wäre bei Dell erst für einen auschlag von 150€ zu haben.
was haltet ihr denn von dem LG ? ist der qualitätsunterschied zu DELL so groß?
 
hm.. ja also ich kenn mich mit LG nicht aus =))...

Aber Dell ist wirklich schon hammer =), brauchst eigentlich auch keine angst haben, dass de nur für den namen zahlst =))...

Qualität u. Leistung sind wirklich spitze =)..

MfG =))
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

kaufberatung für ein Ultrabook

Zurück
Oben