welches teile passen in den d610?

Diskutiere welches teile passen in den d610? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; habe einen latitude d610 und würde den gerne ein wenig aufrüsten... was für teile, zb neue festplatte oder ein cd/dvd-brenner, passen da?...

1. mafigo

mafigo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe einen latitude d610 und würde den gerne ein wenig aufrüsten...

was für teile, zb neue festplatte oder ein cd/dvd-brenner, passen da?

nur bestimmte oder kann ich verbauen, was ich will?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches teile passen in den d610?

Die Seite wird geladen...

welches teile passen in den d610? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....
  2. Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt

Asus A53S Bildschirm in 3 Teile geteilt: Hallo, der Bildschirm meines Asus A53s ist nach einem Sturz in 3 Teile geteilt, und die beiden äusseren Teile sind vertauscht! Von der Software...
  3. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...
  4. Latitude Serie Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?

Dell Latitude D610 : SATA-Caddy nachrüstbar?: Hallo, ich möchte meinen alten Latitude nicht wegwerfen, sondern mit einer SATA-SSD beschleunigen. Dazu werden im Internet (allerdings nicht...
  5. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...