Welches Tool steuert die LOGO-Lampe auf einem AR21S?

V

V@IO

Forum Benutzer
Hi Leute,

hat jemand eine Ahnung welches VAIO-Tool die LOGO-Lampe steuert? Ich kann sie nach einer 'sauberen' Neuinstallation im Control Center nicht mehr einstellen.

Danke Noah
 
V@IO schrieb:
Hi Leute,

hat jemand eine Ahnung welches VAIO-Tool die LOGO-Lampe steuert? Ich kann sie nach einer 'sauberen' Neuinstallation im Control Center nicht mehr einstellen.

Danke Noah

Hast du mit RECOVERY neu gemacht oder selbst?
 
Ich denk mal er hat es selbst neu drauf getan, da die Treiber ja sonst schon installiert wären... auch ohne Anwendungswiederherstellung!
 
R10-TDI schrieb:
Ich denk mal er hat es selbst neu drauf getan, da die Treiber ja sonst schon installiert wären... auch ohne Anwendungswiederherstellung!

Genau davon bin ich ausgegangen,war mir aber nicht sicher, deswegen die Frage! ;)
Wahrscheinlich hat er was vergessen zu installieren!
Aber was?
 
Ich halte mich hier raus, da ich momentan kein AR zur Hand habe, wo ich nach dieser unnützen Funktion nachschauen könnte! :D
 
Dodiquaxi schrieb:
Hast du mit RECOVERY neu gemacht oder selbst?
Ja ich hab die Neuinstallation ohne die Treiber-/Anwendungs-CD von SONY gemacht. Die Treiber/Tools hab ich z.T. von der SONY-HP.

Verzichtet hab ich auf 'AV Mode Button Utility', 'VAIO Update', 'Battery Checker', 'VAIO Power Management' und 'Appmon Utility'. Davon dürfte aber keins für die LOGO-Lampe zuständig sein.
 
V@IO schrieb:
Ja ich hab die Neuinstallation ohne die Treiber-/Anwendungs-CD von SONY gemacht. Die Treiber/Tools hab ich z.T. von der SONY-HP.

Verzichtet hab ich auf 'AV Mode Button Utility', 'VAIO Update', 'Battery Checker', 'VAIO Power Management' und 'Appmon Utility'. Davon dürfte aber keins für die LOGO-Lampe zuständig sein.


Das was du installiert hast, waren das die Treiber von Sony?
Welche Version hast du vom VAIO Control Center (diese? Version : 2.0.00.11060)

Welches Betriebssystem hast du XP oder Vista?
 
Ja, das Control Center hat die Vers. 2.0.00.11060. Die Treiber sind von der Sony-HP, Installation unter Vista.
 
Habs rausgefunden: es ist das 'Appmon Utility'
 
Ich galaube, dass sich HP in diesem Fall nicht auf "Hewlett-Packard" sondern auf "Homepage" bezieht.
 
GeorgB schrieb:
Ich galaube, dass sich HP in diesem Fall nicht auf "Hewlett-Packard" sondern auf "Homepage" bezieht.

Oh! Ja genau!

Sry an das hatte ich garnicht gedacht!

Danke
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Drahtlosnetzwerke nicht mehr aktivierbar

Vaio Z Bios reset

ASUS A53B zeigt nur AMD Logo

Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

Zurück
Oben