Welches Toshiba ist das?

M

Mokre

Forum Benutzer
Hi,
peinlich peinlich, ich war vorhin im Saturn und habe mir ein Toshiba Notebook angesehen was mir sehr gut gefallen hat, den Namen habe ich vergessen ,es hatte aber follgende Werte:

17" WXGA TFT
120GB Festplatte
1 GB RAM
Harman - Kardon Lautsprecher - mit blauer LED Beleuchtung
Orangener Deckel
HD ToGo ready
Nvidia GeForce 7600Go
Intel Centrion Duo rund um die 1,6 Ghz

Preis 1399€

könnt mir einer sagen welches das ist? Vielen Dank....
 
Danke, das ist es.

Bist du zufrieden mit dem Laptop?
 
ich hab halt den P100-191 aber is ja nur bissl anders.
Und ich bin sehr zufrieden mit dem notebook und ich häng auch sehr am design ;) das gefällt mir auch sehr^^
 
Da haste ja die Elite-Version :)
Hm, weist du was es mit der 128MB GeForce 7600 Go auf sich hat? Von wegen Speicheranbindung und so (64Bit) , weil da höt man über die GeForce 7600Go widersprüchliges :-(

Siehe hier , das wäre ein Grund es nicht zu nehmen (da ich ab und zu Spilen will)

Zitat" Manche mit 128 MB ausgestatteten Modelle bieten nur ein 64Bit Speicherinterface, was zu einem drastischen Performanceverlust führt."

Link: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7600.876.0.html

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, was soll es damit auf sich haben, die meisten 7600 go mit 128mb werden nur mit 64bit angebunden, das P100-115 zb. das kostet beim laden meines vertrauens nur noch 1150€, hat aber nur 64bit die 7600 go ;)

Man muss da echt exakt aufpassen, manche verlangen viel kohle für ein NB mit guter Grafik, wie zb. die 7600 go eine gute karte ist, und dann bemerkt man erst wie lahm die sache ist wenn erst dann klar wird, dass sie nur mit 64bit angebunden ist.

Lass dir vom Verkäufer ein genaues Datenblatt geben, er muss dir das definitiv sagen können sonst verkauft ers nicht. Lass benchmarks drüberlaufen (kannst ja per usb stick mitnehmen) mich haben sie das im saturn machen lassen.

So lang nachhaken bis du dir sicher sein kannst! :)
 
jo kann mich anima322 nur anschließen. am besten das genaue Datenblatt geben lassen und/oder am besten mal z.B. everest saugen und auf dem ausgestellten notebook installieren. Unter grafikprozessor einfach bei Speicherbus-Eigenschaften die Busbreite ablesen.

Und der Schlusssatz wurde auch schon genannt ;) solange "nerven" bis du dir sicher bist das du das bekommst was du haben willst ^^
 
Nun, diese Vorführ Laptops hasse ich sowieso, ich hab mit aida32, everest und Sandra versucht das auszulesen, er hat alles ausgelesen NUR NIE DIE Bit-Tiefe!

Selbst der eingebaute Nvidia-Display Manager zeigte genau das nicht an... ich mein.. hallo? von der eigenen Grafikkarte wird das nicht ausgelesen ?

Als ob das absichtlich gemacht wurde! Da hatte ich dann mal so einen Zorn und sagte ich kaufe das erst wenn sie mir das sagen und er meinte nur "Darüber weiß ich nichts wir stellen nur eine Anfrage wenn sie ein potenzieller käufer sind"...

Aber ok der Verkäufer kann halt nicht alles wissen....
Ich bleib dabei, der Verkäufer soll sich die 30 min für mich nehmen wenn er was verkaufen will. Punkt um.
 
Hi,

jaja das mit den Verkäufern ist so eine Sache bei den Ketten...
Bei Starun oder MediaMarkt ist der allgemeine Kenntnissstand nach ein wenig Information höher als der mancher Verkäufer, so erlebte ich es bei Fragen bezüglich der RAM Mhz Zahl und der maximalen Kapazität zur Afunahme an RAM's :-(

Nun ja, ich gehe fest davon aus des es die 64er ist, da ich im Internet keine 7600 mit 128Mb , mit höherer Anbindung gefunden habe :-(

Gibts denn ein Toshiba mit 7600 Go mit 256MB ? Bin von deren Qualität und Layout sehr angesprochen , mehr als von den Acer Produkten.

Danke an Alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo guck einfach auf der Toshiba Seite da findest dann alle und kannst sie dann demensprechend suchen =D

Toshiba Computer

lg Xenon
 

Ähnliche Themen

Toshiba satellite A300D und Plasma TV

[V] Toshiba Satellite A100-688 Notebook

Zurück
Oben