Welches Transformer Tab ist gut?

F

FreakBook

Forum Newbie
Hallo!

habe mich gerade hier registriert, bitte nicht köpfen, wenn ich im falschen Unterforum oder so frage, aber ich interessiere mich für ein TransformerTab und wüsste gerne, welches gut ist bzw. welches für mich geeignet ist. Preislich sollte es so weit wie nur möglich unten liegen :)

Ein Tablet ist ja ganz nett, wenn man Videos schaut oder mal ein Spiel spielt, aber wenn ich mal was tippen möchte, ne kleine Liste oder ein Rezept neben mir in der Küche öffnen und editieren möchte, kann geht das ohne Tastatur ziemlich mühsam. Deswegen ist das Transformer Tab ganz nice. Habe das Gerät mal beim Elektronikmarkt angesehen und finde es ganz gut. Zuhause habe ich mich dann erkundigt, ob ich es woanders günstiger bekomme und habe dann bemerkt, dass es viele verschiedene Geräte gibt, mit diesem Namen.

Jetzt bin ich überfordert. Natürlich ist das schnellste und teuerste das Beste aber ich glaube, dass ich mir ruhig ein günstigeres Modell kaufen könnte, ohne das ich etwas an der Performance merken werde. Wichtig wäre mir eine lange Akkuzeit und das das Gerät gleich funktioniert, wenns geht mit Windows. Leicht sind sie sowieso alle, denke ich, also sollte das fast egal sein. Was ich unbedingt haben möchte, sind die wichtigsten Office-Funktionen, also Excel und Word. Powerpoint muss nicht sein, benutze sowieso seit neuesem mehr die die online-Version von Google. Bei Word fehlen mir allerdings ein paar Dinge, deswegen lieber offline.

Tips und Links diesbezüglich willkommen, danke!
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Zurück
Oben