Welches von den vieren? :D

W

WIZ.F4b1

Forum Newbie
Hi zusammen,
ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen. Ich hab mal im I-Net ein bisschen rumgestöbert und bin auf folgende 4 Notebooks gestoßen:

-Acer Aspire 7730G-844G100MN
-Acer Aspire 6930G-844G100MN
-Acer Aspire 7730G-744G50MN
-Toshiba Satellite P300-1FC

Ich würde gerne eure Meinung zu den vieren hören, da ich mich mit Notebooks nicht so sehr auskenne :eek:, ich würde auch gerne wissen, ob man mit den Notebooks relativ aktuelle Spiele spielen kann.

Danke schonmal für jede Antwort :D

MfG Fabi
 
hmm.. Acer, Acer, Acer oder vielleicht Toshiba :confused:

und was hast Du genau mit dem Gerät vor ? (darauf zielte vermutlich auch lexis Frage)
 
also, mit dem notebook werde ich öfters mal Power Point Presentationen erstellen, um sie dann an einem anderen ort zu zeigen. Außerdem werde ich sehr häufig Office benutzen (Word,Excel etc.). Ein guten Musikklang wär auch nicht schlecht, da ich häufig über den laptop musik höre. Und halt aktuelle Spiele sollten laufen...
 
@ singapor: danke.

- Wie ist dein Budget? --> Max. 1000€
- Welche Displaygröße bevorzugst du? --> ich denk mal so groß kann des nicht sein, siehe Budget..vllt. 15 "
- Was willst du mit dem Notebook machen? --> Office (Word,Excel,PowerPoint), Internet, Spiele
-Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele? --> Ja,Ja spiele: bis jetzt erstmal CS:S (aber das auf guter bis bester Qualität)
-- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? Ja
- - Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? Office vllt. so 1,5-2 stunden, sonst hab ichs eh am metzteil


====> Hoffe ich hab jetzt endlich alles^^
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Notebook bis max. 700€

Zurück
Oben